Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist die die USK Fassung wirklich uncut?

Auf meiner AT Disk ist nur das PEGI Logo gedruckt, normalerweise sind auf den Scheiben immer PEGI und USK Logo aufgedruckt, zumindest wenn die Disks inhaltlich identisch sind.
Hier scheint es eine separate Pressung für die USK zu geben.

Ich bin jedenfalls froh die AT Fassung bestellt zu haben...
In meiner USK CE is auch die PEGI Fassung drin.

Ist die die USK Fassung wirklich uncut?

Auf meiner AT Disk ist nur das PEGI Logo gedruckt, normalerweise sind auf den Scheiben immer PEGI und USK Logo aufgedruckt, zumindest wenn die Disks inhaltlich identisch sind.
Hier scheint es eine separate Pressung für die USK zu geben.

Ich bin jedenfalls froh die AT Fassung bestellt zu haben...
Bin auch Mal auf erste Meldungen gespannt.
Da Sony bisher nirgends bestätigt hat das es uncut ist in der USK 18 Version,gehe ich von schnitten aus.

Wo hast du aus meinem Beitrag Aufregung heraus gelesen? Ich bin viel zu alt, um mich über sowas aufzuregen. Dafür hätte ich zwischen Arbeit und Familie gar nicht mehr die Kapazitäten.

Wenn du dich über das Wort "Aufregung" so aufregst, formuliere ich den Satz eben anders. :ugly:
Ich kann echt nicht begreifen, wie man etwas gegen mehrere Schwierigkeitsgrade haben kann.

Erste Spielstunden bis jetzt schon mal richtig crispy. Atmosphäre geil, bereits einige fiese Jumpscares und spannende Abschnitte gehabt. Steuerung ist noch etwas ungewohnt und komplex, der erste Stealth-Abschnitt hat allerdings richtig Bock gemacht. Hat alles ein wenig was von Last of Us meets Horizon vom Gameplay her. Story war bis jetzt nicht viel los, aber die Inszenierung stimmt schon mal.

Naughty Dog und Konsorten sind allerdings noch mal ein anderes Level. Die Schwarzblenden zwischen manchen Szenen sind etwas komisch und allgemein fühlen sich die Zwischensequenzen sehr losgelöst vom Gameplay an, also kein wirklich sauberer Übergang. Auch das Tutorial ist eher holprig vorgesetzt.

Dafür haut das Spiel aber gleich mal in die Vollen und ist nicht zimperlich. Vorhin 'ner Gruppe zombifizierter Kinder mit dem Baseballschläger glatt den Scheitel gezogen. :O_o:

Doch, macht richtig Laune bis jetzt. Spiele auf Hard, mal schauen wie das noch so wird.

Zuletzt bearbeitet:
So hätte ich mir State of Decay 2 ehrlich gesagt auch gewünscht, Zombie-Survival der einer Current-Gen würdig ist. Stattdessen gab's nur so'n aufgewärmten, goofy-ass Klitschen-Titel. Hat mich zwar auch einige Stunden unterhalten, aber was wäre das geil gewesen...

Bin froh, dass ich das Spiel doch noch geöffnet und gespielt habe. Kann da KaKun auch nur zustimmen. Hat zumindest die ersten drei Stunden richtig Bock gemacht. Tolle Atmosphäre, schicke Grafik, das Survival-Light-Gameplay packt mich und die Härte des Spiels trifft ebenfalls meinen Geschmack. Bin gespannt, wie es weitergeht!

so, nach knapp 6 Stunden muss ich sagen das Ding bockt immernoch derbe. Die Story ist interessant erzählt und modiviert zum weiterzocken.
es ist halt keine einfache open World. Für sideseeing ist die Welt und ihre freaker nicht gedacht. Eigentlich schade bei der schönen Grafik.

Gibt's eigentlich 'ne Möglichkeit, einen fast verbrauchten Schalldämpfer wegzuschmeißen, um einen frischen draufzuschrauben? Hab da nichts gefunden...

Wenn du dich über das Wort "Aufregung" so aufregst, formuliere ich den Satz eben anders. :ugly:
Ich kann echt nicht begreifen, wie man etwas gegen mehrere Schwierigkeitsgrade haben kann.
Ich habe mich lediglich äußerst verwundert gezeigt -wie übrigens viele andere auch- dass hier plötzlich die üblichen easynormalhard zur Verfügung stehen, nachdem die Entwickler so darauf rum geritten haben, dass es das gerade nicht gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sparen will, wem das Spiel den Vollpreis nicht Wert ist oder wer keine runde Scheibe in der Hand haben muss, der kann hier bedenkenlos zugreifen. Bei mir funktioniert es ohne Probleme
Ist aber illegal einen Account zu kaufen. Und die können einfach das passwort vom Account ändern und du bist am Arsch.

Das wäre ja uncool. Ich zocke es aber über meinen eigenen Account. Wäre das dann auch nicht mehr möglich?

Nein. Aber das wird eh wahrscheinlich nicht passieren. Eher wird Sony den Account komplett sperren. Das sind geklaute/gehackte Accounts.

Freut mich, dass das Spiel hier so gut ankommt. Dieses Jahr können sich sowohl Xbox'ler mit Crackdown 3 als auch PS'ler mit Days Gone über Spiele freuen, die SPIELSPASS und nicht Wertungen großschreiben!

Zurück
Oben