Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4Players ist für mich auch am Aussagekräftigsten denn wenn die eines können ...auch mal ordentlich abstrafen 80 % von 4 Players ist ganz gut ...deren Tests /Wertunen decken sich meist auch mit meinen Geschmack

Hab mir jetzt mal das 4players und das gamestar Video angeschaut.

Glaube gamestar würde auch bei 80% liegen die haben ja selber gesagt nicht jeder geht jetzt so hart gegen die Story und Charakter in der Wertung so vor. Und es quasi etwas anders bemessen wurde aufgrund der exklusiv Sache.

Also wenn ich den 4players Test so sehe plus meine 10-15% Zusatz wegen dem Setting und co was ich auf der Seite davor geschrieben habe... klingt es trotz metacritic „fair“ bei mir nun wie ein 90er Titel und ich hab richtig Bock drauf bekommen, nach dem was ich gesehen habe. Story ist klar schade aber etwas Survival mit dem Fresken System Tag und Nacht etc wird’s regeln :D

Am kann die Wertung eh egal sein wenn man auf das gezeigte Bock hat ist es halt so. Finde sogar einen Punkt der gelobt wurde eher etwas schlecht.

Das man die Spielwelt quasi wirklich säubern kann. Eigtl finde ich ja die ständige Bedrohung cool. Und wenn ich irgendwann alle Horden platt gemacht habe und keine neuen mehr da sind fände es ich es etwas schade.

Ich weiß aktuell nur nicht ob jetzt oder im Juni wegen der Survival Mod Ankündigung. Ob ich jetzt normal Zocken soll oder direkt auf den Modus warte, dann darf ich das Spiel aber auch solange nicht hier liegen haben :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie findest Du die Figur? Also von der Qualität her, gerade im Vergleich zu God of War?
Figur is qualitativ okay.
Vergleich zu God of War kann ich leider nicht ziehen.

9A549B7C-D107-4337-BED3-143D1060D374.jpeg
93C44C7F-A284-45DB-B2ED-79D7ED381532.jpeg
DA19704A-B76E-43A6-8768-4CD09F1B5D5D.jpeg
C08683BF-D117-4B67-BE90-4CB9ACC70C8B.jpeg
A15C8111-7AE0-4F8A-8AB7-690AAEC36FA7.jpeg

Oh man ey. Hab es heute von Gameware bekommen, überlege aber, es direkt wieder zurückzuschicken. Glaube 70€ ist es mir einfach nicht wert. :/

Ist die die USK Fassung wirklich uncut?

Auf meiner AT Disk ist nur das PEGI Logo gedruckt, normalerweise sind auf den Scheiben immer PEGI und USK Logo aufgedruckt, zumindest wenn die Disks inhaltlich identisch sind.
Hier scheint es eine separate Pressung für die USK zu geben.

Ich bin jedenfalls froh die AT Fassung bestellt zu haben...

Könnt schwören, das hätten sie irgendwo mal gesagt. Ich mein, wo ist der Witz der immer gefährlichen Welt, wenn ich einfach auf easy stellen kann?

Ich kann echt nicht begreifen, wie man sich über mehrere Schwierigkeitsgrade aufregen kann. :roll:

Es ist nun mal nicht jeder gleich in seinen Fähigkeiten und die Frustgrenzen der Menschen sind auch verschieden. Ich war schon immer der Meinung, dass jedes Spiel mehrere Schwierigkeitsgrade haben sollte.
Wer es unbedingt "schwer" spielen will, kann es doch auch bei 3 Schwierigkeitsgraden machen. Wenn man aber charakterlich so schwach ist, dass man bei einer kniffligen Situation auf "leicht" wechselt, kann doch der Entwickler nichts für.

Zurück
Oben