Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn Rockstar das so wollte ist mir das Wurst, deswegen kann ich es für mein empfinden trotzdem als tot bezeichnen. Außerdem war es für mich auch nicht nur das was mich gestört hat. Die verschachtelte Steuerung und die fehlende deutsche synchro waren für mich auch ausschlaggebende Argumente das mich das Spiel nicht so gefesselt hat wie es eigentlich sollte.
Das ging soweit das mich Arthur's Tod völlig kalt gelassen hat.

Sehe ich anders, aber nun denn. Aber das hier noch gespoilert wird, tut auch nicht Not.

Ich hab das spiel noch nicht durchgespielt, habs gelesen, grandios. Hab den spoiler aber jetzt gesetzt was mir persönlich ja nichts mehr bringt.

Ich hab das spiel noch nicht durchgespielt, habs gelesen, grandios. Hab den spoiler aber jetzt gesetzt was mir persönlich ja nichts mehr bringt.
Ach, da war ursprünglich gar kein Spoiler gesetzt? Ups... :fp:

Trotzdem die Bitte: Mach doch bitte deutlich, was sich hinter dem Spoiler inhaltlich versteckt.
Da steht zwar jetzt „Spoiler“, trotzdem vermutet kein Mensch, dass sich dahinter inhaltlich das halbe Story-Ende von RDR2 befindet...

Ich bin da vielleicht auch einer der wenigen die noch auf die pc version warten. Ich wills halt in gut zocken mit mods. :d kommt am ende niemals.

Ach fuck, hab mich gewundert warum im Quote ein Spoiler war und im Beitrag selber nicht, instinktiv drauf geklickt, supa Sache. :lol: :fp: Aber nach kurzer Überlegung überrascht mich das nicht und juckt auch nicht weiter. Werde Rdr2 trotzdem in vollen Zügen genießen, irgendwann, wenn ich mal Lust auf Western habe, was sehr sehr sehr selten vorkommt. Da gehen zur Zeit so Sachen wie Days Gone vor, wobei ich erstmal die Patcherei abwarte, bei der Überversorgung kann ich da ganz entspannt warten. :fauli:

Sehr geil.

Was sagt ihr so, warten bis der kommt oder sollte man lieber einmal so alles durchspielen? Aber hätte auf einen hardcore Survival Modus schon Bock bei dem Setting.

Also ich hab eh genug zu zocken, davon ab wollte ich mit Days Gone eh warten bis die Kinderkrankheiten weg gepatcht sind und jetzt wo der Survival Modus angekündigt ist, bin ich tiefen entspannt was das warten angeht. :kaffee:

daysgone.jpg

Das Mini-Artbook hat sogar 'nen extra Zettel beiliegen, um vor Spoilern zu warnen, und empfiehlt erst nach dem Durchpspielen reinzuschauen. :O_o:

glaub das ist aber mittlerweile standard bei sony titeln. spider-man und/oder god of war hatten es auch schon.
eigentlich irgendwie selbstverständlich, aber sicher ist sicher. :D

Die Welt ist ja schonmal richtig geil lebensecht designt. wow!
aber wie stelle ich den Lautsprecher am controller ein? Darüber soll doch der Funk laufen, oder?

Zurück
Oben