Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn alle etwas loben muss es natürlich an der "Fanboybrille" liegen :D
bedeutet ja nicht nur weil die Presse es lobt das es automatisch für jeden das non plus ultra ist. Man kann ja anderer Meinung sein. Und damit stand ich komischerweise auch nicht alleine da.
für mich persönlich war es zwar ein gutes Spiel, mehr aber auch nicht. Da hatten mich andere ow games mehr geflasht.

Für mich ist das ganz easy.

Rockstar-Gameplay, Western, Reiten...
giphy.gif

Zombie-Apokalypse, Survival, Motorbike...
giphy.gif

bedeutet ja nicht nur weil die Presse es lobt das es automatisch für jeden das non plus ultra ist. Man kann ja anderer Meinung sein. Und damit stand ich komischerweise auch nicht alleine da.
Wenn die Mehrheit das Questdesign als gelungen ansieht, dann kann man auch einfach zugeben, dass es objektiv sehr gut zu sein scheint.

Auch wenn man subjektiv anderer Meinung ist hat das nichts mit "FanBoytum" zutun...

Wenn die Mehrheit das Questdesign als gelungen ansieht, dann kann man auch einfach zugeben, dass es objektiv sehr gut zu sein scheint.

Auch wenn man subjektiv anderer Meinung ist hat das nichts mit "FanBoytum" zutun...
naja, bei Rockstar gehen viele von vornherein von einem überragenden Titel aus unabhängig davon wie es letztendlich geworden ist. Und da hinterfragt dann kaum noch jemand die schlechten Seiten des games und das z. b. die Welt durchgehend tot ist. Und das man unterwegs nur belanglosen Kram findet, usw.
das haben andere ow Titel Jahre vorher schon viel besser gemacht.

Da müsste man zunächst einmal definieren, was ein gutes Missions-Design ausmacht. Der eine will einfach nur Abwechslung, der andere möchte, dass die Charaktere und die Handlung sich weiterentwickeln und der nächste will einfach nur Bombast.

findest du, dass das auf RDR2 zutrifft? (hab das nicht gespielt)
so war es. Außer mal ein hilfesuchender an der Straßenecke oder mal paar Tiere war da nichts los. Dagegen traf man bei witcher 3, origins oder odyssey aller Nase lang auf Leute die interessante Dinge zu erzählen hatten. Und selbst nur die Welten erzählten Geschichten die interessant waren.
bei rdr 2 traf man auf ein Haus mit einer Toten Familie und das wars. Kein hintergrundwissen wieso es dazu kam, nichts. Da fand man schon mal etwas interessantes und dann wars das schon wieder. Da hätte man definitiv mehr daraus machen können. vorallem nach 8 Jahren Entwicklungszeit.

Ich fand die Nebenmissionen bei rdr sogar besser als die Hauptstory :)

Hier bin ich aber noch skeptisch, als ss damals angekündigt wurde war ich Feuer und Flamme. Hab die Befürchtung, dass es schnell eintönig wird, Gebiete befreien, töten und hole und wenn ich alle paar meter das Mofa tanken/reparieren muss, so etwas nervt mich enorm.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre dir denn ein Wilder Westen lieber gewesen, in dem an allen Ecken und Enden Leute ihre Tagebücher liegen lassen und Siedlungen die Prärie pflastern? Ich finds einfach authentisch gemacht.
wie gesagt, ist Geschmackssache. Ich fand es zu öde. Dafür ist mir die ubi ow aber zu hektisch. So ein zwischendring wäre gut. Witcher 3 fand ich da schon nahe an der Perfektion.

wie gesagt, ist Geschmackssache. Ich fand es zu öde. Dafür ist mir die ubi ow aber zu hektisch. So ein zwischendring wäre gut. Witcher 3 fand ich da schon nahe an der Perfektion.

Ich finds halt nur schwierig so was dann als tot zu bezeichnen, wenn es denn doch klar gewollt ist, um das Setting einfach realistisch umzusetzen und die Realität vermutlich besser widerspiegelt, als ein Odyssey oder Origins.

Ich finds halt nur schwierig so was dann als tot zu bezeichnen, wenn es denn doch klar gewollt ist, um das Setting einfach realistisch umzusetzen und die Realität vermutlich besser widerspiegelt, als ein Odyssey oder Origins.
wenn Rockstar das so wollte ist mir das Wurst, deswegen kann ich es für mein empfinden trotzdem als tot bezeichnen. Außerdem war es für mich auch nicht nur das was mich gestört hat. Die verschachtelte Steuerung und die fehlende deutsche synchro waren für mich auch ausschlaggebende Argumente das mich das Spiel nicht so gefesselt hat wie es eigentlich sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Im Juni kommt ein Survival Mode ins Spiel + wöchentliche In-Game Events
https://blog.us.playstation.com/2019/04/24/days-gone-free-dlc-kicks-off-in-june/
‘Survival’ difficulty mode tests players by daring them to beat the story with increased difficulty settings, no fast travel or Survival Vision, and an immersive HUD that removes maps and indicators from the gameplay screen. Every tweak and change made is designed to further immerse players and ratchet up the tension to make this the definitive survival experience.

Each week beginning in June, a new Bike, Horde, or Combat challenge will be deployed to test players even further. These challenges take key gameplay features of Days Gone, and twists them in unique ways to earn additional items and rewards. We’ll give you more information on the specific challenges down the road.

Beating the Survival Difficulty and challenges won’t be in vain — players can earn new trophies and unique bike skins to show off in photo mode to prove they’re bonafide Days Gone survivors. Are you?

Zurück
Oben