Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Days Gone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Leute, ich habe meine Spiele bisher immer als DVD Version gekauft, habe darauf aber keine Lust mehr. Außerdem hätte ich die Spiele gerne direkt am Start, wenn ich die Kaufentscheidung getroffen habe. Jetzt habe ich nach einem Key für das Spiel gesucht und wurde von keyforsteam an diese Seite weiterverlinkt. Hier kann man einen Account bestellen, der das Spiel beinhaltet. Kann man das machen oder ist das keine gute Idee? Sorry, falls die Frage hier fehl am Platz ist. In dem Fall bitte gerne verschieben.

https://www.buygames.ps/en/days-gon...&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam

Hey Leute, ich habe meine Spiele bisher immer als DVD Version gekauft, habe darauf aber keine Lust mehr. Außerdem hätte ich die Spiele gerne direkt am Start, wenn ich die Kaufentscheidung getroffen habe. Jetzt habe ich nach einem Key für das Spiel gesucht und wurde von keyforsteam an diese Seite weiterverlinkt. Hier kann man einen Account bestellen, der das Spiel beinhaltet. Kann man das machen oder ist das keine gute Idee? Sorry, falls die Frage hier fehl am Platz ist. In dem Fall bitte gerne verschieben.

https://www.buygames.ps/en/days-gon...&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam

hab selber damit zwar noch keine erfahrungen gemacht, würde aber eher stark davon abraten. kauf dir lieber günstiges guthaben (alle paar wochen gibt es meistens 50€ codes für ca. 40€) und damit dann den titel direkt über den psn shop.

Ach klasse, danke für den Tipp. Wo gibt es denn diese Codes? Im PSN Store?

günstiges guthaben wirdst du nur bei keyhändlern finden.

gamivo war z.b. die letzte zeit mit am günstigsten und die sind recht zuverlässig:
https://www.gamivo.com/product/playstation-network-card-psn-50-eur-germany

aktuell bekommst du 50€ für 45,88€ + 20€ für 18,58€ (days gone kostet 70€ im psn store) sparst also gerade mal ca. 5-6€ insgesamt.
da kannst du dann auch fast schon dir das guthaben direkt bei amazon.de kaufen oder eben das spiel direkt im psn per kreditkarte/paypal bezahlen.

Ich bin mal gespannt, wie sich die ständige Gefahr anfühlt. Das kann m. E. auch ganz schnell extrem nerven, wenn man auf dem Weg zwischen Missionen „dauernd“ mit Zombies und Tieren im Clinch liegt.

Ich bin mal gespannt, wie sich die ständige Gefahr anfühlt. Das kann m. E. auch ganz schnell extrem nerven, wenn man auf dem Weg zwischen Missionen „dauernd“ mit Zombies und Tieren im Clinch liegt.

Kann ich mir kaum vorstellen, wäre auch irgendwo echt ein kleiner Atmosphäre Killer. Nur palaver von a nach b nervt. Sollte auch mal durch ruhige Momente wo man an nichts Böses denkt aufgebaut werden.

Also bin da ganz bei dir, bin gespannt wie das am Ende wird.

Ich verwette meinen Arsch dass sich jemand über die Größe des Patches aufregt. Man hat zwar 400 Mbit download und es dauert gefühlt keine 5 Minuten aber es wird sich derjenige darüber aufregen. :D

scheint aber auch bitter nötig zu sein. 1.0 soll teils massive performance probleme + bugs haben.

Ich verwette meinen Arsch dass sich jemand über die Größe des Patches aufregt. Man hat zwar 400 Mbit download und es dauert gefühlt keine 5 Minuten aber es wird sich derjenige darüber aufregen. :D

Mir ist es Wurscht. Ich wohn zentral in München. Mein Downstream ist fett.
Aber nicht jeder hat ne 400er Leitung.
Frag mal einen vom Land bei dem bei seiner 16er Leitung weniger als 10 ankommen. Der hat erstmal Spaß.

Aber das ist kein Problem von Days Gone sondern der Industrie schon der letzten 5 Jahre.

Zurück
Oben