Ganz gut. Bin gerade in Anor Londo angekommen. Bisher noch keine richtigen Probleme gehabt. Einzig Sif hat mich ein paar mehr Anläufe gekostet. Leider habe ich aus versehen eine Feuerhueterinseele benutzt.Na, wie geht's voran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz gut. Bin gerade in Anor Londo angekommen. Bisher noch keine richtigen Probleme gehabt. Einzig Sif hat mich ein paar mehr Anläufe gekostet. Leider habe ich aus versehen eine Feuerhueterinseele benutzt.Na, wie geht's voran?
Ganz gut. Bin gerade in Anor Londo angekommen. Bisher noch keine richtigen Probleme gehabt. Einzig Sif hat mich ein paar mehr Anläufe gekostet. Leider habe ich aus versehen eine Feuerhueterinseele benutzt.

Hey Leute, ich habe meine Spiele bisher immer als DVD Version gekauft, habe darauf aber keine Lust mehr. Außerdem hätte ich die Spiele gerne direkt am Start, wenn ich die Kaufentscheidung getroffen habe. Jetzt habe ich nach einem Key für das Spiel gesucht und wurde von keyforsteam an diese Seite weiterverlinkt. Hier kann man einen Account bestellen, der das Spiel beinhaltet. Kann man das machen oder ist das keine gute Idee? Sorry, falls die Frage hier fehl am Platz ist. In dem Fall bitte gerne verschieben.
https://www.buygames.ps/en/days-gon...&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam
hab selber damit zwar noch keine erfahrungen gemacht, würde aber eher stark davon abraten. kauf dir lieber günstiges guthaben (alle paar wochen gibt es meistens 50€ codes für ca. 40€) und damit dann den titel direkt über den psn shop.
Ach klasse, danke für den Tipp. Wo gibt es denn diese Codes? Im PSN Store?
Ich bin mal gespannt, wie sich die ständige Gefahr anfühlt. Das kann m. E. auch ganz schnell extrem nerven, wenn man auf dem Weg zwischen Missionen „dauernd“ mit Zombies und Tieren im Clinch liegt.
Ich verwette meinen Arsch dass sich jemand über die Größe des Patches aufregt. Man hat zwar 400 Mbit download und es dauert gefühlt keine 5 Minuten aber es wird sich derjenige darüber aufregen.![]()

Ich verwette meinen Arsch dass sich jemand über die Größe des Patches aufregt. Man hat zwar 400 Mbit download und es dauert gefühlt keine 5 Minuten aber es wird sich derjenige darüber aufregen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen