Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Des einen Freud, des anderen Leid.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

... Bin ich froh wenn die Scheiße endlich vorbei ist. Es ist fucking Ende September (fast Oktober) ey und wir haben fast 30 Grad 😭

Zuletzt bearbeitet:
@Nimble ja, ich kann es seit dieser Woche noch besser verstehen.
In Berlin war es sonnig, die Temperatur weiß ich nicht. Doch sowohl im Tagungsraum, als auch in meiner Pension, war es richtig warm! Dabei sind es völlig verschiedene Gebäudetypen gewesen. Aber in einer großen Stadt, ohne unmittelbarem Grün oder so - es war ein spürbarer Unterschied zu unserer ländlichen Gegend.

Ich genieße derzeit das schöne Wetter. War gestern schon super und gerade komme ich vom Rasenmähen. Es ist ein richtiges tolles Wochenende :tanzen:

10⁰C bei Nieselregen, dies bedeutet Millionärsgolf. Davon spricht man, wenn einem der gesamte Golfplatz allein gehört.
Das ist meist ganz früh am Morgen, bei Regen oder beides.

20250922_101140 (2) (1).webp

Nächster Termin: Fortnite. Da scheint wenigstens immer die Sonne :fp: :lol:.

Seit drei wochen ca iat das wetter bei uns richtig durchwachsen. Gab gefühlt 4 tage ohne regen.
Meistens entweder starkregen, leichter nieselregen, seitwärtsregen, sprühregen, wtfregen und regenregen.

Das ganze immerwieder unterbrochen von diesem "komm aus dem haus, du kannst rasen mähen sonnenscheinlockangebot".

Wenn du dann den rasenmäher bereitgemacht hast und dich an die erste bahn machst, kommen dann diese "ey vielleicht bleibt es schön oder ich piss dich gleich voll" tropfen und dann gehts richtig los.

Sieht schon toll aus, aber wenn ich bei mir rausschaue, seh ich auch die ganze arbeit, die noch auf uns zukommt. Wenigstens hab ich für diesen winter eine schneefräse besorgt, um nicht die ganze zeit schaufeln zu müssen. :D

Heut morgen -4 grad. Den ganzen tag blauen himmel gehabt, aber trotzdem kalt. Bis jetzt keine einzige wolke zu sehen. Wird wieder ne kalte nacht. Wenn es so weitergeht, wird die neue schneefräse endlich ihren dienst verrichten :D

Zurück
Oben