Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt ungemein schwer, meteorologisch alles präzise für jeden Ort exakt vorherzusagen - und besser eine Warnung zu viel, als eine zu wenig, oder?Ich frage mich wo dieser Schneesturm ist vor dem gewarnt wurde. Die Schulen meiner Kinder haben sogar den Unterricht ausfallen lassen. Ich gucke aus dem Fenster und sehe einfach nur Winter. Keinen Sturm, nichts.
Also ich bin als Kind bei viel schlimmerem Wetter zur Schule gegangen. Hier ist nichts. Da finde ich die Wortwahl der Schule "dramatische Wetterlage" einfach komplett überzogen.Ist halt ungemein schwer, meteorologisch alles präzise für jeden Ort exakt vorherzusagen - und besser eine Warnung zu viel, als eine zu wenig, oder?
Zumal es vielerorts im Land auch knüppeldick kam mit Extremwetter und starken, gefährlichen Verkehrsbehinderungen.
Das war ja auch Stand gestern: wie gesagt. Exakte Wetterprognosen sind unmöglich und wenn das Szenarios eingetreten wäre, man es aber drauf ankommen ließe und Kinder zu Schaden kämen, gäbe es die Vorwürfe, wieso man da denn nicht lieber einmal zu viel gewarnt hat. Es war ja möglich - nur dann eben nicht regional bei dir in Berlin, sondern mit massiven Auswirkungen an anderen Orten.Also ich bin als Kind bei viel schlimmerem Wetter zur Schule gegangen. Hier ist nichts. Da finde ich die Wortwahl der Schule "dramatische Wetterlage" einfach komplett überzogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen