Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich dachte das mit der Hitze wird den ganzen Sommer so weitergehen, weil vor ein paar Tagen ja noch gesagt wurde das die Hitze aus Südeuropa hierhekommen soll. Zum Glück kam alles anders. Hier ist es angenehm bei 20 Grad und Regen.
20 Grad finde ich aber auch nicht wirklich "kalt". Höchstens angenehm.

Zuletzt bearbeitet:
200w.gif

Bei 20° würde ich mir einen Schnupfen holen, aber die 36° (Cordoba) jetzt gerade fühlen sich angenehm "kühl" an. Die letzten zwei Wochen lagen wir zwischen 42° und 47° Grad und der August steht uns noch bevor. Da geht noch was.

Der Sommer ist bisher absolut ok in der Region hier. Bisher kaum richtig heiße Phasen. Kommende Woche maximal 23 Grad, morgens wenn ich aus dem Haus gehe bestes T-Shirt Wetter bei 15 Grad. Das sind ja sommerliche 15 Grad, die fühlen sich wunderbar an.

15 Grad sind mir im T-Shirt schon zu kalt.

Schönes Sommerwetter fängt bei mir erst ab 25 Grad an. Für Juli ist das bei uns zu kühl und das ändert sich laut Vorhersage auch die ganze nächste Woche nicht. :traurig:

Zum Glück, alles ab 25 Grad braucht kein Mensch. Gestern war das Wetter perfekt hier, bis es Anfing zu regnen. Darauf kann ich dann doch verzichten, aber sonst angenehmes Wetter

Zum Glück, alles ab 25 Grad braucht kein Mensch. Gestern war das Wetter perfekt hier, bis es Anfing zu regnen. Darauf kann ich dann doch verzichten, aber sonst angenehmes Wetter
Ich war gestern völlig klatsch nass als so ein richtig übler Schauer kam während ich meinen Mann mit dem Rad abgeholt habe.
Wir konnten die Klamotten hinterher direkt in die Waschmaschine werfen, Wasser hatten die Klamotten genug Intus.
Also das war nicht so schön, aber ansonsten finde ich 20-25 Grad auch sehr angenehm.
Die 40+ und dazu die Schwüle aus dem Mittelmeerraum bräuchte ich zum Beispiel gar nicht.

Aber gegen nette Gewitter Lightshow nachts hätte ich auch nix. Aber wir gehen hier die letzten Jahre meist leer aus.

Zurück
Oben