Dann wird Paul allerdings nicht im Freien arbeiten bei der Hitze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab 29 und Gewitter bei mir auf der UhrSamstag gibbet doch mindestens 35°.

Bei mir jetzt auch 28Grad und Gewitter, gestern wurden noch 34 Grad angezeigt. Kann sich morgen auch wieder ändern. Wetter Apps sind eh für'n Arsch. Das ändert sich manchmal stündlich.Hab 29 und Gewitter bei mir auf der Uhr![]()
In Kairo und bei (und in) den Pyramiden waren wir schon und ein reiner Hotelurlaub ist zwar auch schön und entspannend, aber zumindest ein Ausflug muss immer sein - alleine um mehr von Land und Kultur zu erleben. Und für einen geschichtsbegeisterten Menschen sind Luxor und das Tal der Könige natürlich ein Traum.Warum tut man sich das an?![]()

In Kairo und bei (und in) den Pyramiden waren wir schon und ein reiner Hotelurlaub ist zwar auch schön und entspannend, aber zumindest ein Ausflug muss immer sein - alleine um mehr von Land und Kultur zu erleben. Und für einen geschichtsbegeisterten Menschen sind Luxor und das Tal der Könige natürlich ein Traum.
Dass es jetzt im Juli extrem heiß ist, ist nun mal nicht zu ändernInteressanterweise habe ich dort aber praktisch gar nicht geschwitzt da der Schweiß durch die schiere Hitze sofort verdunstet. Und klar, die Luftfeuchtigkeit ist sehr gering, aber wenn dir jemand konstant einen Fön ins Gesicht hält und die Sonne deine Haut gefühlt wegbrennt, macht das auch nicht mehr viel aus
Im Schatten und bei Wind ging es aber tatsächlich klar. An der Küste war es natürlich dann deutlich angenehmer, allein durch Abkühlmöglichkeiten im Wasser. Nachts 30 Grad Tiefsttemperatur waren herrlich!

Ich finds super und die Hitze würde mich auch NULL abschreckenIn Kairo und bei (und in) den Pyramiden waren wir schon und ein reiner Hotelurlaub ist zwar auch schön und entspannend, aber zumindest ein Ausflug muss immer sein - alleine um mehr von Land und Kultur zu erleben. Und für einen geschichtsbegeisterten Menschen sind Luxor und das Tal der Könige natürlich ein Traum.
Dass es jetzt im Juli extrem heiß ist, ist nun mal nicht zu ändernInteressanterweise habe ich dort aber praktisch gar nicht geschwitzt da der Schweiß durch die schiere Hitze sofort verdunstet. Und klar, die Luftfeuchtigkeit ist sehr gering, aber wenn dir jemand konstant einen Fön ins Gesicht hält und die Sonne deine Haut gefühlt wegbrennt, macht das auch nicht mehr viel aus
Im Schatten und bei Wind ging es aber tatsächlich klar. An der Küste war es natürlich dann deutlich angenehmer, allein durch Abkühlmöglichkeiten im Wasser. Nachts 30 Grad Tiefsttemperatur waren herrlich!

Hab 29 und Gewitter bei mir auf der Uhr![]()
hoffen wir Ma .... Hab ersma ne VA Spirale für die Feuerschale geholt und den Pool zu heizen. Hab noch Holz in Überflussdie nächsten 2 Wochen sehen echt nicht toll aus, hoffe der August reißt es dann raus.
Mit Schnee meinen sie wohl etwas anderes, damit man sich auch bei dem Seuchwetter wieder Pudelwohl fühltBei uns ists bewölkt und windig wie sau..von sonne und sommer keine spur.
Anhang anzeigen 161301
Nächste Woche wieder unter 20°C
Wetterbericht spricht von Schnee
Anhang anzeigen 161300
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen