Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Nebiros666
20230709_132729.jpg

Nicht jeder kurz"arbeitet" bei Ford und stellt sich ein Haus mit Pool und Splitklimaanlage hin. In ner DG Wohnung muss halt improvisiert werden.

das war 2020 :bussi:

ich hab auch keine Splitklimaanlage aber sowas geht ja auch günstig mit ordentlichen Materialien…. Pappe und Panzertape schreien doch danach dass du es in ner Woche wieder neu machen darfst.

wenn die Wohnung dir ist würd ich dir ne Kernbohrung empfehlen wo du dann den Schlauch anstöpseln kannst und alles dicht ist, hatte ich bei meinen Eltern auch. Macht nen massiven Unterschied bei der Temperatur. Ich weiß also wovon ich rede ;)

dann fällt auch das Problem weg dass du von außen warme Luft reinsaugst weil alles zu ist.

Funktioniert bei mir nicht.
Bude ist eh undicht ohne Ende.
Die Klima wird nur angeschlossen bei Tageshöchstemperaturen über 33°. Alles drunter ist ja mit einem Ventilator gut auszuhalten.
Für vielleicht 10 Tage im Jahr passt das schon so.
Immerhin aktuell im Zimmer mit Klimaanlage genau 10° (24,5°) weniger als oben im Wohnzimmer ohne (34,5°).
:)

Ich werde mir diese reflektierenden Rettungsdecken holen und meine Fenster abkleben. Hab gelesen das macht bis zu zehn Grad unterschied.
Haben das früher auf Arbeit auch mal gemacht, war wirklich ein Unterschied und man kann trotzdem durch gucken, ähnlich wie ne Sonnenbrille fürs Fenster.

Das ist die erste Phase des Jahres wo ich das Wetter wirklich verabscheue. Unerträglich warm, die Wohnung ein Glutofen. Draußen nicht besser, die Sonne brennt dir den Nacken weg, und auf der Arbeit kommt man sich vor als arbeite man im Tartarus.

Wenigstens bleibt es nicht so.

Mallorca ist auch viel zu warm für mich. Heute mit dem Wagen unterwegs und in Inca waren es 37 Grad und eine hohe Luftfeuchtigkeit. Nie wieder Mittelmeer im Sommer.

Zurück
Oben