Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte eigentlich die Schlauch Durchführung nach draussen gemeint . Haste da so eine Fenster Abdichtung wo dann jetzt 2 Schläuche raus gehen?Karton über das Ansauggitter der Klimaanlage geklebt, da hängt der Schlauch dran.
Anhang anzeigen 161056
Genau. 2 Reißverschlüsse.Ich hatte eigentlich die Schlauch Durchführung nach draussen gemeint . Haste da so eine Fenster Abdichtung wo dann jetzt 2 Schläuche raus gehen?
Nicht jeder kurz"arbeitet" bei Ford und stellt sich ein Haus mit Pool und Splitklimaanlage hin. In ner DG Wohnung muss halt improvisiert werden.sieht professionell aus
:homer:
![]()
Nicht jeder kurz"arbeitet" bei Ford und stellt sich ein Haus mit Pool und Splitklimaanlage hin. In ner DG Wohnung muss halt improvisiert werden.

Warum tut man sich das an?Gestern in Luxor und im Tal der Könige gewesen. Bei einer gefühlten Temperatur von über 50 Grad, 42 im Schatten und dem höchstmöglichen UV Index von 12 wurde es selbst mir etwas zu viel
Anhang anzeigen 161112 Anhang anzeigen 161113 Anhang anzeigen 161114

Ja, Sommer könnte dann jetzt auch wieder vorbei sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen