XettMan
Captain Slow
Du hast dich verschrieben. Es sind nicht 24, sondern 34.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast dich verschrieben. Es sind nicht 24, sondern 34.

Und ich sehe es schon kommen, dass die gewitterbedingte Abkühlung ausbleibt und es einfach zwei Wochen über 30 Grad durchballert. Dann heißts Ade zu den kühlen Nächten und der Möglichkeit, morgens die Bude mit Lüften auszukühlen und es über den Tag erträglich zu halten.Für uns aktuell das gleiche angesagt. Heute 36, morgen 33, dann vorübergehende Abkühlung bis einschließlich Dienstag. Ab Mittwoch 30 Grad+ bis zum Ende der Vorhersage...
Und ich sehe es schon kommen, dass die gewitterbedingte Abkühlung ausbleibt und es einfach zwei Wochen über 30 Grad durchballert. Dann heißts Ade zu den kühlen Nächten und der Möglichkeit, morgens die Bude mit Lüften auszukühlen und es über den Tag erträglich zu halten.
Weiss nicht, wann ich das letzte mal eine lange Hose anzog.
Schon ein ganzes Weilchen her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen