Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Für uns aktuell das gleiche angesagt. Heute 36, morgen 33, dann vorübergehende Abkühlung bis einschließlich Dienstag. Ab Mittwoch 30 Grad+ bis zum Ende der Vorhersage...
    Und ich sehe es schon kommen, dass die gewitterbedingte Abkühlung ausbleibt und es einfach zwei Wochen über 30 Grad durchballert. Dann heißts Ade zu den kühlen Nächten und der Möglichkeit, morgens die Bude mit Lüften auszukühlen und es über den Tag erträglich zu halten.

Wenn euch zu heiß ist, warum holt ihr euch dann nicht ne Klimaanlage?

Irgendwann mal hat man sich ja auch entschieden eine Heizung einzubauen, weil zu kalt war. Jetzt haben sich die Zeiten und Temperaturen eben geändert.

Zuletzt bearbeitet:
    Und ich sehe es schon kommen, dass die gewitterbedingte Abkühlung ausbleibt und es einfach zwei Wochen über 30 Grad durchballert. Dann heißts Ade zu den kühlen Nächten und der Möglichkeit, morgens die Bude mit Lüften auszukühlen und es über den Tag erträglich zu halten.

Ja, das wird übel. Ab ~20 Grad Tiefsttemperatur und ~30+ Grad Höchsttemperatur über ein paar Tage hinweg bekomme ich die Bude nicht mehr akzeptabel runtergekühlt.

IMG_20200731_161937.jpg

Ey... Ich schmelze

Bin gerade paar Tage in Heidelberg und Freiburg Urlaub machen und liebe ja eigentlich das warme Wetter in Süddeutschland - aber bei dem Erklimmen des Schlossberges in Freiburg heute und dem gestrigen Gehen des Philosophenweges hätte ich mir etwas weniger als 36 Grad gewünscht :gerri:

Einen Tag mal 32 Grad gehabt und endlich mal wieder lange bei 22 Grad nachts draußen sitzen können. Wache ich heute auf und direkt Wolken und Regen. Was ein durchwachsener Sommer...

Interessant wie regional unterschiedlich es dieses Jahr ist. Wochenlang eher regnerisch und kühl gewesen. Obwohl ich den Sommer mag waren die letzten Tage anstrengend. Jetzt ist es einfach nur drückend.meh

Haben auch knapp 30 Grad und selbst aufm Balkon ist es eigentlich relativ angenehm. Ist halt nicht so extrem schwül, das macht schon eine Menge aus.

Bock auf Arbeiten hab ich trotzdem nicht nachher. Aber Klimaanlage im Markt wird schon regeln. :D

Zurück
    Oben