Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

S00803-17403786.png

Und ich dachte schon mein Klimamopped wäre rausgeschmissene Kohle... :cool:

Na super, zwei wochen Urlaub gehabt und überwiegend nur graue scheiße am Himmel gehabt bei einer durschnitstemperatur von 20 Grad, jetzt wo ich wider los muss geht der Sommer hier richtig los, Wochenende 30 grand und ich hab schicht:wand:

Wir habens es seit Wochen schön und heiß, und ausgerechnet wenn die „Beach-Party“ am Geburtstag der Tochter steigen soll, pisst es und ist arschkalt. So nervig....

Die kommenden Tage find ich auch super. Um die 30 Grad und nachts gehts noch gut unter die 20 Grad runter. Das heißt, morgens Fenster, Terassen- und Gartentür aufreißen und die Bude runterkühlen. Sobald die Sonne draufknallt, Plisees runter und zur Not den 3 Meter Ampelschirm so stellen, dass er das WOhnzimmer abschirmt.
Und zum Feierabend raus in den Garten mit nem kühlen Weizenbier in der Hand. Das ist schon klasse.

Aber kommende Woche wirds durchgehend auf 33-35 Grad gehen und auch für die Nächte sind Minimaltemperaturen von 24 Grad gemeldet... Das ist dann für mich zu viel. Hitze am Tag schön und gut, aber nachts find ich das unerträglich.

Die Wetter Apps sind eh allesamt für n Arsch. Bei mir wird jetzt noch 27° angezeigt, dabei ist es schon runter gekühlt auf 23°. Da hat die letzten Sommer noch nie eine gestimmt, alle haben immer viel mehr angezeigt als es in Wirklichkeit war, besonders Wetter Online haut da mal gerne 3° mehr drauf.

Zurück
Oben