Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Urgs, 21. November 2010.

  1. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.124
    Zustimmungen:
    27.805
    Wir hatten seit Mitte April nur wenige Tage unter 20°, die waren im Mai. Da habe ich einfach ein T-Shirt unter dem Hemd angehabt. :)

    Ansonsten lagen die Temperaturen doch durchgehend relativ deutlich über 20° bei uns.

    Spätestens zur Mittagspause lege ich mein Sakko aber heute auch wieder ab. Nur die 12° heute Morgen waren selbst mir eeeetwas frisch, vor allem, weil es gestern noch warm war. :D

    Zu Hause übrigens auch nur kurze Hose. Und im Bett nur Unterhose.

    Alles Weicheier hier! :D
     
    0shikuru gefällt das.
  2. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.309
    Zustimmungen:
    16.866
    841EEE52-29C7-418B-952E-116713861C22.jpeg

    Temperaturen schön und gut, aber es will einfach nicht regnen

    [​IMG]
     
  3. TheProphet

    TheProphet El Capitan

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1.004
    Screenshot_20190813_090435.jpg
    [​IMG]

    Sonntag und Montag werden wohl wieder bissl heißer aber der Sommer neigt sich dem Ende!
     
  4. Acid

    Acid IT`S A MONSTER!

    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.857
    Besser isses..
     
  5. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.075
    Zustimmungen:
    8.697
    Also gestern nachmittag hats gut geregnet und wir hatten 14°C.. ich sass mit dicken Sachen und Jacke zu Hause.. ich mach bald Heizung wieder an.
     
  6. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    36.959
    Zustimmungen:
    13.415
    Wenn der Sommer so wie jetzt ist, kann er von mir aus gern bleiben. Dann ist er mir auch lieber als der Winter. Es sind tagsüber ca. 20-25 Grad, früh morgens wenn ich aus dem Haus gehe 15-18 Grad. Das ist einfach wunderbar. Man braucht trotzdem keine Jacke, nicht mal einen Pullover.

    Das ist das beste Wetter überhaupt. 1000x besser als 30-40 Grad, aber auch 100x besser als 0-10 Grad.
     
    XettMan, TheProphet und The Tobster gefällt das.
  7. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    26.960
    Zustimmungen:
    5.334
    im Winter gerne länger mal so -5 bis -15°.
     
    Schnitzelbrötchen gefällt das.
  8. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.515
    Zustimmungen:
    14.045
    Hab ich in meinem Eisfach ständig, reicht auch, wenn es da so kalt ist. Zum Glück wird der Winter eher 5-15 Grad plus :D
     
    Gerri gefällt das.
  9. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    26.960
    Zustimmungen:
    5.334
    Verkriechst du dich da drin?

    Kälte ist doch super, einfach warm anziehen! :)
     
  10. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.075
    Zustimmungen:
    8.697
    Ja, ne ich mag gerne viel wärmer als es jetzt ist. Auf jeden Fall können sich diese Klimafanatiker mit ihren omg so hottest Summer of all times gerne gehackt legen, weil hier hat's höchstens 20 grad und es regnet permanent...

    Klimawandel my ass.
     
    Marcello und Cale gefällt das.
  11. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.515
    Zustimmungen:
    14.045
    Warum sollte ich, nur Verrückte halten sich freiwillig in solchen Temperaturen auf :?
     
    -M3- und Gerri gefällt das.
  12. Chocolate

    Chocolate

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    421
    Wirklich kalt wird es doch schon länger nicht mehr in Deutschland. Weihnachten bitte wieder schön mild, um die 15 Grad. Aber gerade sind es 32 Grad um kurz nach 21 Uhr und Weihnachten noch weit weg. So mag ich es am liebsten. :)
     
  13. Avi

    Avi Geisterdetektiv

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    495
    Draußen sind 15C° und drinnen immerhin 24C°, aber mit über Nacht Fenster zu. Ich friere gerade unter meiner Decke, und hatte gestern sogar einen Pullover an. :gerri: Wenn das so weiter geht, wird für mich auch ein milder Winter zur Frostqual. Ich bin so kalte Temperaturen (Berlin) kaum noch gewohnt. :traurig:
     
  14. Chocolate

    Chocolate

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    421
    31 Grad und kaum Wellengang. :)
     
  15. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.110
    Zustimmungen:
    2.927
    Machst du eigentlich Urlaubswetterbericht oder bist ein RTL2-Auswanderer?
     
  16. Chocolate

    Chocolate

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    421
    Ich "wohne" im Juni, Juli, August und September in Alicante. Bestes Wetter auf das ich mich das ganze Jahr freue.
     
    Cale gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.