Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin da mehr oder weniger wegen meiner Ex, hatte noch ne Karte, hab sie nicht losbekommen und jetzt bin ich hier. Zuerst wollte sie, dass ich komme, weil es komisch ohne mich wäre, bin ich da, werd ich angekackt, warum ich einfach gekommen bin.
. Da haben wir hier ja Glück gehabt, hier hat es nur paar Stunden geregnet.Krasses foto, von dir?
Bin da mehr oder weniger wegen meiner Ex, hatte noch ne Karte, hab sie nicht losbekommen und jetzt bin ich hier. Zuerst wollte sie, dass ich komme, weil es komisch ohne mich wäre, bin ich da, werd ich angekackt, warum ich einfach gekommen bin.
Die Verletzten und die Schäden will man natürlich nicht haben, aber ich kann nicht bestreiten, wie faszinierend ich Tornados finde.
Es kann gerne mal einer hier vorbeiziehen, aber bitte nur über die Felder und an den Dörfern vorbei![]()
Kurz zusammengefasst:
1) Tornados in Deutschland sind dasselbe Phänomen wie in den USA.
2) Auch in den USA ist eine überwältigende Mehrheit der Tornados eher schwach.
3) Deutschland ist ein Tornadoland: Pro Jahr kommt es im Schnitt zu zwei bis drei Dutzend Tornados.
4) Heute werden sie häufiger beobachtet, gefilmt bzw. fotografiert, dies suggeriert eine drastische Zunahme von Tornados in den vergangenen Jahren, aber dem ist nicht so.
5) Auch in Deutschland gab es bereits verheerende Tornados.
6) Es gibt keine "Minitornados". Das ist ein dummer Begriff unqualifizierter Medien.
7) Tornados werden in 6 Kategorien eingeteilt. Siehe anbei.
Hat noch immer 32 Grad...Morgen hats wieder Wetter
Angeblich bis zu 35°C, gut, dass ich bis 18 Uhr in der Arbeit bei 21°C hocke![]()
Tjou, bei uns ein wenig Regen, kaum der Rede wert.
20km Luftlinie von uns entfernt in Luxemburg ein Tornado der F3-Kategorie (laut THW).
Anhang anzeigen 109036
Sechs Schwerverletzte. Dann doch lieber nur Regen.![]()

Hier sieht es ähnlich aus. Die nächsten 2 Wochen (so ich hoffe) nicht über 23°. Heute Morgen 12° und ich habe zum ersten Mal seit Mitte April (!) wieder ein Sakko an!
Ende August könnte es nochmals heiss werden laut den Wettermodellen. Aber gut, dann geht die Sonne schon früher unter und später auf, die Nächte werden frischer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen