Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hast du denn im Mai bis Mitte Juni getragen, als die Temperaturen sich zwischen 11 und 20 Grad bewegt haben (mit wenigen Ausreißern nach oben)? :deal:

Wir hatten seit Mitte April nur wenige Tage unter 20°, die waren im Mai. Da habe ich einfach ein T-Shirt unter dem Hemd angehabt. :)

Ansonsten lagen die Temperaturen doch durchgehend relativ deutlich über 20° bei uns.

Spätestens zur Mittagspause lege ich mein Sakko aber heute auch wieder ab. Nur die 12° heute Morgen waren selbst mir eeeetwas frisch, vor allem, weil es gestern noch warm war. :D

Zu Hause übrigens auch nur kurze Hose. Und im Bett nur Unterhose.

Alles Weicheier hier! :D

841EEE52-29C7-418B-952E-116713861C22.jpeg

Temperaturen schön und gut, aber es will einfach nicht regnen

giphy.gif

Sonntag und Montag werden wohl wieder bissl heißer aber der Sommer neigt sich dem Ende!

Wenn der Sommer so wie jetzt ist, kann er von mir aus gern bleiben. Dann ist er mir auch lieber als der Winter. Es sind tagsüber ca. 20-25 Grad, früh morgens wenn ich aus dem Haus gehe 15-18 Grad. Das ist einfach wunderbar. Man braucht trotzdem keine Jacke, nicht mal einen Pullover.

Das ist das beste Wetter überhaupt. 1000x besser als 30-40 Grad, aber auch 100x besser als 0-10 Grad.

Ja, ne ich mag gerne viel wärmer als es jetzt ist. Auf jeden Fall können sich diese Klimafanatiker mit ihren omg so hottest Summer of all times gerne gehackt legen, weil hier hat's höchstens 20 grad und es regnet permanent...

Klimawandel my ass.

Wirklich kalt wird es doch schon länger nicht mehr in Deutschland. Weihnachten bitte wieder schön mild, um die 15 Grad. Aber gerade sind es 32 Grad um kurz nach 21 Uhr und Weihnachten noch weit weg. So mag ich es am liebsten. :)

Draußen sind 15C° und drinnen immerhin 24C°, aber mit über Nacht Fenster zu. Ich friere gerade unter meiner Decke, und hatte gestern sogar einen Pullover an. :gerri: Wenn das so weiter geht, wird für mich auch ein milder Winter zur Frostqual. Ich bin so kalte Temperaturen (Berlin) kaum noch gewohnt. :traurig:

Auch wenn für uns jetzt wieder eine ganze Woche 30° und mehr prognostiziert sind, man merkt die Jahreszeit.

Um 8 Uhr steht die Sonne noch tief, heute war es mit 10° echt kühl. Dann wird es langsam wärmer, die 30° kommen relativ spät am Tag, und dann auch nur für wenige Stunden. Und Abends um 20 Uhr merkt man schon, wie es wieder kühler wird.

Die Sonne brennt auch nicht mehr so.

Ich hoffe auf einen schönen Herbst. :)

Obwohl hier ja einige den Sommer 2019 als eher mau bezeichnen, könnte es unter bestimmten Umständen sogar noch der heisseste Sommer ever in Deutschland werden. Bis Mitte/Ende nächster Woche Temperaturen um/über 30°.

https://www.wetter.de/cms/7-tage-trend-sommer-hochsommer-hitzesommer-4392367.html

2018 in Reichweite, 2003 zumindest noch möglich. Regensoll ist im Schnitt auch nur zu 60% erfüllt, bei uns eher noch weniger. Aber das war ja sehr regional.

Der Sommer war doch gut. Ausreichend Niederschlag, trotz Sonne ohne Ende. Die Hitzewelle war halt scheisse, aber ansonsten war doch alles gut. Nur die Sonne war doch nen Ticken zuviel. Man war die letzten 3 Monate nur am Schatten suchen, fast jeden Tag nur Sonne Sonne Sonne von morgens bis abends.

Zurück
Oben