schnautze!Ich rede ja auch von 85-89
Edit: Zwischenpil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schnautze!Ich rede ja auch von 85-89
Edit: Zwischenpil
Ich rede ja auch von 85-89![]()

"Besser".Das mag ja auch sein. Zum Glück.Eigentlich kann das Wetter in D ja nur besser werden und nicht schlechter. Muss man sich mal mit nem Spanier unterhalten die hier leben, wie die abkotzen.
![]()
UffUff.
Lern mal über welchen Zeitraum sich ein Klima ändert und um wie viel Grad. Und falls du es für einen Klimawandel hälst, beantworte lieber was du dagegen tust, in wie fern dein Verhalten Klimakonform ist? Uff.

Wir sind ein paar Jahrhunderte von Spaniens Klima entfernt. Aber nicht ich bin ja für den Klimwandel verantwortlich, frag doch mal die die jenen fördern. Klar ist mal wieder keiner.Das ist ja aber das Problem, wenn Deutschland plötzlich Spaniens Klima übernimmt. Kühle ist übrigens schon wieder vorbei, hier ist wieder elend warm. Und die Aussichten für die nächsten Tage lassen Selbstmord als eine Lösung erscheinen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen