Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich rede ja auch von 85-89 :D



Edit: Zwischenpil
schnautze! :d

D5BBDEFE-EEA4-49B8-A6FD-9179F7B69BDC.png
 
August war schon immer ein Teufelsmonat. In meiner Stadt haben wir da immer Volksfest. Ich starb in meinem Dirndl schon tausend Hitzetode.
 
Uff.

Lern mal über welchen Zeitraum sich ein Klima ändert und um wie viel Grad. Und falls du es für einen Klimawandel hälst, beantworte lieber was du dagegen tust, in wie fern dein Verhalten Klimakonform ist? Uff.
 
Das mag ja auch sein. Zum Glück. :D Eigentlich kann das Wetter in D ja nur besser werden und nicht schlechter. Muss man sich mal mit nem Spanier unterhalten die hier leben, wie die abkotzen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja aber das Problem, wenn Deutschland plötzlich Spaniens Klima übernimmt. Kühle ist übrigens schon wieder vorbei, hier ist wieder elend warm. Und die Aussichten für die nächsten Tage lassen Selbstmord als eine Lösung erscheinen.
Wir sind ein paar Jahrhunderte von Spaniens Klima entfernt. Aber nicht ich bin ja für den Klimwandel verantwortlich, frag doch mal die die jenen fördern. Klar ist mal wieder keiner.
 
Zurück
Oben