Möglich ist vieles, aber welches Wettermodell gibt das denn aktuell her?Zur Abkühlung mal nur knapp 30 Grad.
Nächste Woche wohl wieder 40 Grad und mehr möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich ist vieles, aber welches Wettermodell gibt das denn aktuell her?Zur Abkühlung mal nur knapp 30 Grad.
Echt? Ich vertraue ja immer wetteronline und da werden 21-23 Grad für den Raum Osnabrück erwartet.Zur Abkühlung mal nur knapp 30 Grad.
Es ist wohl noch unklar ob es wieder eine Hitzeglocke wird.Echt? Ich vertraue ja immer wetteronline und da werden 21-23 Grad für den Raum Osnabrück erwartet.
www.bild.de

Passend dazu ein Artikel von uebermedien aus dem letzten Jahr mit Blick auf Jung und dessen Firma.Wenn ich Dominik Jung lese dann lese ich in der Regel den Artikel nicht.Der fällt mir schon seit längerem auf mit immer extremen Vorhersagen,gefühlt nie normales. Die Bild unter den Meterologen![]()
GottseidankEcht? Ich vertraue ja immer wetteronline und da werden 21-23 Grad für den Raum Osnabrück erwartet.
Ich glaube nicht, dass sowas eine gute Idee ist. Da wird sich außen wahrscheinlich Kondenswasser bilden, weil der Schlauch vermutlich nicht gut gedämmt ist. Wie schlimm das wird, kann ich aber nicht genau einschätzen; das hängt vom Temperaturunterschied und der Luftfeuchtigkeit ab.Klimaanlage Luftsack
Hat jemand mit sowas Erfahrungen ob das gut funktioniert? Also die Luft gut in einen anderen Raum zu bekommen ohne die Klimaanlage umzustellen (die Portasplit Midea)
Ist zwar jetzt nicht schön aber wenn die Hitze nochmal kommt würde ich das trotzdem vermutlich mal probieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen