Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• So, in Spandau geht grad ein wenig die Welt unter, optisch ne Wucht.

War gerade noch auf Abendrunde mit Kalle und selbst hier sieht man es wie wild Flackern und Blitzen. In westlicher Richtung habe ich nur leider keine schöne freie Sicht, sonst hätte ich das noch ne Weile beobachtet.

IMG_7805.webp

Hatte mir mehr von dem Gewitter am Himmel erhofft vorhin. Tausend Blitze und gefühlt 3 Tropfen Regen.

Heute Nacht sinkt es draußen nicht unter 26°C bei mir. Da wird die Wohnung ja "sehr" abkühlen.

Die Nacht war nicht schön. Trotz Ventilator tausendmal aufgewacht wegen der Hitze. Im Schlafzimmer hat es auf sicherlich 30 Grad. Der Gang ins Bad mit 27 Grad war eine Erfrischung. Jetzt sitze ich hier, im leichten Durchzug, und nutze aus aus solange die 25 Grad draussen aktuell noch kühler sind als die 26,5 Grad drinnen.

Bei uns gab es weder Regen noch Gewitter. Um 0:00 Uhr waren es immer noch 31 Grad, und jetzt sind es 25. Selbst das Lüften hat meine Wohnung nicht heruntergekühlt. Aber wenn ich lese, welche Temperaturen andere haben, kann ich mit meinen 26 Grad noch zufrieden sein. Gestern war tatsächlich der erste Tag, den ich draußen als etwas belastend empfunden habe. Als ich mit dem Fahrrad losfuhr und aus dem Schatten in die Sonne kam, war das ziemlich heftig. Für ein paar Sekunden wurde mir dabei leicht schummrig vor den Augen. Ab morgen wird es ja wieder kühler, dann kann man auch wieder etwas aktiver sein.
    Screenshot-2026-06-28-062002.png

Hier hat es sich etwas abgekühlt, aber die Luft ist nach dem Gewitter heute Nacht merklich frischer und man kann mal wieder durchatmen. Ab morgen dann endgültig unter 30 Grad angesagt

Zurück
    Oben