Die Nacht war nicht schön. Trotz Ventilator tausendmal aufgewacht wegen der Hitze. Im Schlafzimmer hat es auf sicherlich 30 Grad. Der Gang ins Bad mit 27 Grad war eine Erfrischung. Jetzt sitze ich hier, im leichten Durchzug, und nutze aus aus solange die 25 Grad draussen aktuell noch kühler sind als die 26,5 Grad drinnen.