Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
So, in Spandau geht grad ein wenig die Welt unter, optisch ne Wucht.

War gerade noch auf Abendrunde mit Kalle und selbst hier sieht man es wie wild Flackern und Blitzen. In westlicher Richtung habe ich nur leider keine schöne freie Sicht, sonst hätte ich das noch ne Weile beobachtet.

IMG_7805.webp
 
Hatte mir mehr von dem Gewitter am Himmel erhofft vorhin. Tausend Blitze und gefühlt 3 Tropfen Regen.

Heute Nacht sinkt es draußen nicht unter 26°C bei mir. Da wird die Wohnung ja "sehr" abkühlen.
 
Die Nacht war nicht schön. Trotz Ventilator tausendmal aufgewacht wegen der Hitze. Im Schlafzimmer hat es auf sicherlich 30 Grad. Der Gang ins Bad mit 27 Grad war eine Erfrischung. Jetzt sitze ich hier, im leichten Durchzug, und nutze aus aus solange die 25 Grad draussen aktuell noch kühler sind als die 26,5 Grad drinnen.
 
Zurück
Oben