Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bewegung ist da echt wichtig. Mein Opa hatte ja immer Hunde und er meinte das war immer sein Grund raus zu gehen und von Oma zu flüchten.Muss ja dreimal am Tag mit Frida raus. Am Morgen so gegen 5.30 Uhr ist es echt schön, mittags und abends eine Qual. Dabei fahren wir schon an spezielle Plätze im Wald/am Bach.
der hatte selbst noch mit über 70 ein Husky und ist jeden Tag dreimal je 15km mit dem Rad gefahren. 15km Rad fahren hat @Shakyor bis jetzt im ganzen Leben geschafftAlso die 37 und 38 Grad am Wochenende bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt.
![]()
"Schahatz, ich geh jetzt in die Shoppingmall, und bleibst schön zuhause."Dann lass sie doch zu Hause.
Da muss man erstmal hinkommen und durch die Hitze.Gute Alternativen sind noch Kino und Einkaufszentren.

Ich habe das Gedöns mit dem Reissverschluss an der Balkontür montiert, passt soweit. Da ich im Mehrfamilienhaus wohne lasse ich das gute Stück nur so bei 2% laufen, dann säuselt das Teil dezent vor sich hin, genehmigt sich 350W und kühlt die Bude perfekt runter.Hab die Midea Portasplit E heute in Betrieb genommen. Sehr feines Gerät.
Durfte erst mal die 27,5 runterkühlen, wohlgemerkt morgens um kurz nach 10.
An die Besitzer des Gerätes, habt ihr die beiliegende Fensterdichtung verwendet?
Ne, hab die Tür oder das Fenster nicht abgedichtet, ist ja kein Monoblock. Funktioniert auch so einwandfrei.Hab die Midea Portasplit E heute in Betrieb genommen. Sehr feines Gerät.
Durfte erst mal die 27,5 runterkühlen, wohlgemerkt morgens um kurz nach 10.
An die Besitzer des Gerätes, habt ihr die beiliegende Fensterdichtung verwendet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen