Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die 37 und 38 Grad am Wochenende bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt.
Screenshot-2026-06-23-065014.png
 
Muss ja dreimal am Tag mit Frida raus. Am Morgen so gegen 5.30 Uhr ist es echt schön, mittags und abends eine Qual. Dabei fahren wir schon an spezielle Plätze im Wald/am Bach.
Bewegung ist da echt wichtig. Mein Opa hatte ja immer Hunde und er meinte das war immer sein Grund raus zu gehen und von Oma zu flüchten. :lol: der hatte selbst noch mit über 70 ein Husky und ist jeden Tag dreimal je 15km mit dem Rad gefahren. 15km Rad fahren hat @Shakyor bis jetzt im ganzen Leben geschafft
 
Manche Modelle für Berlin komplett am eskalieren, aber die schlagen gerne mal was drauf
IMG_9153.webp


Kachelmannwetter ist mit Abstand das beste und genaueste Portal, da sie den Mittelwert aller gängigen Modelle abbilden. Als einzelnes Modell macht wetteronline seine Sache aber meist auch ganz gut.
 
Zurück
Oben