Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt super schön :liebe:

Screenshot_20250712_203426.jpg

Heute war ein perfekter Tag!
Egal ob im Schatten oder in der Sonne, es war immer genau richtig warm aber nicht zu heiß. Und auch jetzt kann man noch locker im T-Shirt und Shorts auf dem Balkon chillen. So ist für mich Sommer ideal.

Neben den fehlenden warmen Sommertemperaturen hat es in den letzten zwei Tagen ununterbrochen geregnet, was in unserer Region auch dringend nötig war. Aber jetzt hätte ich dann doch gerne mal eine Weile richtig schönes Sommerwetter. Bis auf morgen, wo angenehme 26 Grad vorhergesagt sind, bleibt das Wetter leider wieder ziemlich durchwachsen.

Screenshot-2025-07-13-134816.png

Wie erwartet ist nichts davon eingetreten. Die 45 Grad Vorhersage war ja ohnehin nur ein Clickbait, der logisch nicht eintreten kann und an Fakenews grenzt. Bitte sowas künftig nicht noch mit einem Klick belohnen. :D Anbei die aktuelle Vorhersage fürs Berlin

Anhang anzeigen 179830

Die verschiedenen Wetter-Modelle berechnen ja immer mehrere Läufe (Ensemble). Kann mir da nur so vorstellen, dass die für ihren Artikel dann einfach den extremsten Ausreißer hernehmen. Kann man machen, aber da kommt dann halt dieser Clickbait heraus.

Hier mal ein Beispiel

IMG_5966.jpeg

https://www.wetterzentrale.de/de/show_diagrams.php?model=ecm&lid=ENS&var=5&bw=1&geoid=141624

Nächste Hitzewelle im Anflug, Temperaturen über 35 Grad erwartet!

Hatten heute auch 25 grad in der bude und wurde langsam leicht unangenehm. Aber sonst gehts eigentlich im haus. Klar hatten jetzt noch keine 30 grad plus, aber ich mags mittlerweile schon ganz gern kühler. Nach ner weile in schweden, fühlen sich 27 grad draussen an wie 35.

25 Grad in der Wohnung sind nach meinem Empfinden weit entfernt von unangenehm. In den letzten Tagen hatte ich in meiner Wohnung zwischen 22 und 23 Grad. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir noch einmal richtig schönes Sommerwetter bekommen, mit 1-2 Wochen am Stück warmem Wetter und Sonnenschein.

Zurück
Oben