Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*in Süddeutschland.Ist doch schon mit einer Woche Ausnahme (zum Durchatmen) seit Mai Sommer.
Jetzt um 13:00 Uhr bereits 29° und Sonne satt.
18 Grad ist unter meiner Betriebstemperatur, das geht nur mit Jacke.
Ich konnte gestern die Trockenheit in Brandenburg bestaunen:
Anhang anzeigen 179814
Dein Wort in Gottes Ohr. Sollten demnächst die 40 geknackt werden, melde ich mich wieder.
Im August würden mich 40 und mehr nicht wundern, hatten neulich ja auch schon 38.Wie erwartet ist nichts davon eingetreten. Die 45 Grad Vorhersage war ja ohnehin nur ein Clickbait, der logisch nicht eintreten kann und an Fakenews grenzt. Bitte sowas künftig nicht noch mit einem Klick belohnen.Anbei die aktuelle Vorhersage fürs Berlin
Anhang anzeigen 179830
Wie erwartet ist nichts davon eingetreten. Die 45 Grad Vorhersage war ja ohnehin nur ein Clickbait, der logisch nicht eintreten kann und an Fakenews grenzt. Bitte sowas künftig nicht noch mit einem Klick belohnen.Anbei die aktuelle Vorhersage fürs Berlin
Anhang anzeigen 179830
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen