Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

25 Grad in der Wohnung sind nach meinem Empfinden weit entfernt von unangenehm. In den letzten Tagen hatte ich in meiner Wohnung zwischen 22 und 23 Grad. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir noch einmal richtig schönes Sommerwetter bekommen, mit 1-2 Wochen am Stück warmem Wetter und Sonnenschein.
Die nächsten 2 Wochen sieht es hier dahingehend weiterhin eher düster aus. Temperaturen teils nur zwischen 12 und 18 Grad, viel Regen und sehr viel Wolken. Relativ windig. Kein mal 30 Grad.

Heute 30 Grad (ab 14 Uhr) und ich hab mehrere Termine :nein:

Und ich komme ich den nächsten 2 Wochen so gut wie nie über 23 Grad. :|

wetter.jpg

Berlin ist auch ein heißes Pflaster :grins:

Heute ist noch schick hier im Pott. War gerade im Pool und trink jetzt Ma ein Erfrischungspils. Danach Rasen mähen

Ich war jetzt gerade von 8.30 - 14.00 Uhr unterwegs. Und ich bin komplett klatschnass. Mein Shirt kann ich ohne Scheiss auswringen. Der Schweiß ist mir in die Brille getropft.

Ich war jetzt gerade von 8.30 - 14.00 Uhr unterwegs. Und ich bin komplett klatschnass. Mein Shirt kann ich ohne Scheiss auswringen. Der Schweiß ist mir in die Brille getropft.

Ich müsste nur 2 Minuten raus und wäre ähnlich nass, aber nicht wegen der Hitze, sondern weil es hier einfach non stop am regnen ist, die letzten 10 Tage gab es einen Tag ohne Regen, das ist schon ein wenige deprimierend, die Sonne sieht man hier kaum :(

Ich müsste nur 2 Minuten raus und wäre ähnlich nass, aber nicht wegen der Hitze, sondern weil es hier einfach non stop am regnen ist, die letzten 10 Tage gab es einen Tag ohne Regen, das ist schon ein wenige deprimierend, die Sonne sieht man hier kaum :(

ich wünschte, das wäre hier (Nürnberg) auch mal so. Hier hat es vorhin mal ein bisschen geregnet, aber es ist eigentlich schon seit Wochen viel zu trocken. Der Rasen (bzw. eher Wiese) ist schon komplett knusprig.

25 Grad in der Wohnung sind nach meinem Empfinden weit entfernt von unangenehm. In den letzten Tagen hatte ich in meiner Wohnung zwischen 22 und 23 Grad. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir noch einmal richtig schönes Sommerwetter bekommen, mit 1-2 Wochen am Stück warmem Wetter und Sonnenschein.

Ja, würde ich noch in deutschland wohnen, wären 25 grad in der bude auch nicht unangenehm. Aber wir wohnen halt seit oktober in schweden und mein empfinden hat sich ziemlich verändert. Während ich in berlin bei 2 grad mit jacke gefroren hab, kann ich hier bei -10 in nem dünnen pulli rausgehen und es macht mir nicht soviel aus.
In richtung wärme, hat mein körper sich auch angepasst. 18-23 grad reichen mir völlig aus, während ich in deutschland schon gern 25-28 grad im sommer bevorzugt hab.

Zurück
Oben