Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, der jahrgang des hauses sah nur einen haupteingang und keinen zweiteingang vor. Bei einem rundgang ums haus entdeckte ich auch keinen. Sollte der regen nicht aufhören, wäre das mein niedergang.

Fühle mich in dem Thread langsam gegängelt .

Macht ruhig so weiter dann mach ich nämlich bald den Abgang hier.

Aber dann würdet ihr im Nachgang mir ja Tränen hinterher weinen.
Was ja auch nicht gänge...

Also wird hier wohl alles weiter so seinen Gang gehen.

Kurz nach Sonnenaufgang, kam der nächste Regen, und war bis vor kurzem noch im Gange. Hoffe, dass ich heute abend auf meinem Spaziergang einen trockenen Sonnenuntergang genießen kann, bevor der Gang ins Bettchen ansteht.

Langsam könnte es mal etwas wärmer werden. Nachts wird es auch immer arschkalt.
Letztes Jahr war ich am 23.05. bei uns im See anbaden, das wird wohl im Mai nichts mehr werden.
Opera-Momentaufnahme-2025-05-18-211800-www-rbb24-de.png

Hier hats jetzt auch mal übers WE etwas geregnet, aber das kannste eig als Ulk verbuchen. Da muss deutlich mehr kommen, aber das wird wohl erstmal ausbleiben...

Finde das für Ende Mai gar nicht ungewöhnlich. Wir hatten schon ewig kein Himmelfahrt, wo es über 20 Grad hatte. Dafür wars im April teils übel warm...

Für Mai ist es bei uns im Land Brandenburg zu kühl. Gerade nachts gehen die Temperaturen doch immer richtig runter. Normalerweise war ich Ende Mai schon bei uns im See schwimmen.

Wetter in Berlin & Brandenburg (berlin-live.de)
Wer das Gefühl hatte, dass der Mai in Berlin und Brandenburg zu kalt war, der hat absolut Recht. Das belegen die Zahlen. Während hierzulande seit Jahren fast ausschließlich zu warme Monate gemessen werden, unterschreitet der Mai bislang das neue Klimamittel der Jahre 1991 bis 2020 um ganze 1,8 Grad. Und sogar im Vergleich zum Mittelwert der Jahre 1961 bis 1990 ist es rund 1 Grad zu kalt.

Zurück
Oben