Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Heut ne neue breite schneeschaufel gekauft. Mega geil das teil. Konnte so richtig bis zur hauptstrasse runterwüten, obwohl der nachbar bei uns räumen muss, weil es seine strasse ist :D

War klar. Ich habe Urlaub und morgen kommt mein Kennzeichen für den neuen eScooter den ich einfahren wollte und was macht das Wetter?
Schnee.JPG
Ich mag ja Schnee und fahre mit meinem alten da auch, aber den neuen mit deutlich mehr Leistung Kennenlernen und einfahren will ich dann doch nicht bei Schnee.
Aber hübsch siehts ja schon aus.
Schnee2.JPG

Der seit Sonntag Nacht andauernde Dauerregen ging heute morgen für 3 Stunden in Schnee über. Aber da es ja 1 Woche lang warm war, blieb natürlich nix liegen. Seit heute vormittag hat der Regen endlich ein Ende.

Über 20 Grad! Anfang April. Ich hasse es!

Ich geh sterben.

Fand warme Temperaturen schon immer scheiße, aber jetzt hab ich zusätzlich durch meine Erkrankung einen Grund. MSler kommen mit Wärme tatsächlich nicht klar. Uhthoff Syndrom nennt sich das. Wärme sorgt für eine Verschlechterung der Symptome. Selbst Sport wird dadurch unangenehm, weshalb bei der Physiotherapie darauf geachtet wird, dass einem nicht warm wird.

Wie rot ist die Karte erst bei über 30 Grad? :lachweg:

Die Farben solcher Karten zeigen typischerweise die Abweichung von der in der jeweiligen Periode herrschenden Durchschnittstemperatur an. Im Juli oder August dürfte die obige Karte bei edit: knapp über 30 Grad also eher weniger rot sein, als im April mit 27 Grad.

Edit: Mal davon abgesehen, dass das Orange ist :???:

Zurück
Oben