Mattze1988
Passerati-Fahrer
Ist doch nur orange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12 Grad und Wolken, morgen höchstens 9 Grad
südliches Niedersachen.Ist die heute übliche Effekthascherei.Wie rot ist die Karte erst bei über 30 Grad?![]()
Sommerliche Temperaturen im April sind nun nichts Ungewöhnliches. Da gab es sogar schon Temperaturen um die 30 Grad.Also ich finde 26 Grad für Mitte April nicht normal. Vielleicht irre ich mich ja auch. Wo gibt's Wetter Statistiken und Aufzeichnungen? Könnte man mal vergleichen und schauen ob wir vor ein paar Jahren auch schon solche Temperaturen hatten.
Echt? Puh...Sommerliche Temperaturen im April sind nun nichts Ungewöhnliches. Da gab es sogar schon Temperaturen um die 30 Grad.
Boah was ist Regen?9°C und schon den ganzen Tag Dauerregen. Gut für die Natur.

Keine Sorge, der Regen zieht auch nach Norden und Osten. Kommt also nach ganz Deutschland.Boah was ist Regen?
Kannste mal was vorbei schicken?![]()
Keine Sorge, der Regen zieht auch nach Norden und Osten. Kommt also nach ganz Deutschland.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen