Meldest du dich ab?![]()
Das hättest du wohl gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meldest du dich ab?![]()
Ich denke auf was Hr. Kachelmann hinaus will ist, das bei geschlossenen Türen/Fenstern natürlichAuch, aber er meint es auch wegen dem atmen.
Eine Linse ist aber konvex geformt und bündelt so das Licht auf einen Punkt. Eine Glasscherben ist flach und bündelt deshalb nichts.Eine Linse ist eine Linse. UNd wenn du 100 artikel bringst wo wissenschaftler versucht haben mit einer linse feuer zu machen und es nicht geschafft haben - dann haben sie es falsch gemacht, weil mit einer Linse die Sonnenlicht stark genug focussiert kann man definitiv Feuer machen. Ende der Kommunikation. Ich hab ganze Ameisenarmen und zig tausend quadratmeter Wiese in Brand gesteckt damit. Weidenkätzchenpollen oder was das ist - das verpufft wie Gas.
Das hättest du wohl gerne.
Ist Deutschland so riesig, dass es diese Temperaturunterschiede gibt? In meiner Stadt heute geschmeidige 32°C.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen