Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Regen..... Schöner Landregen.... Morgen den ganzen Tag... Regen.... Jetzt kommt der Regen... Awwwwww
Dortmund ist ja jetzt nich so weit... vllt 50 Km - aber hier ist nix... selbst der WEtterbericht sagt es würde hier in Strömen regnen - nope.

upload_2022-7-21_0-2-26.png

btw.. wir hatten im Juli bislang 2 sonnige Tage
upload_2022-7-21_0-3-54.png

Anhänge

• upload_2022-7-21_0-3-48.png
    upload_2022-7-21_0-3-48.png
    28,5 KB · Aufrufe: 6
Und weil es einen artikel gibt den niemand lesen kann, weil er hinter einer paywall steckt ist das die Wahrheit?
Sogar Tautropfen können Brände entstehen lassen - braucht nicht mal die arge vom bösen Menschen gemachte Glasscherbe dazu.

meld dich an, kannste gratis lesen und Quellen sind angegeben. Das mit den Tautropfen ist auch so ein Mythos, das geht nicht.

Eine Linse ist eine Linse. UNd wenn du 100 artikel bringst wo wissenschaftler versucht haben mit einer linse feuer zu machen und es nicht geschafft haben - dann haben sie es falsch gemacht, weil mit einer Linse die Sonnenlicht stark genug focussiert kann man definitiv Feuer machen. Ende der Kommunikation. Ich hab ganze Ameisenarmen und zig tausend quadratmeter Wiese in Brand gesteckt damit. Weidenkätzchenpollen oder was das ist - das verpufft wie Gas.

In England ist eine Siedlung abgebrannt. Schuld war der Komposter. Krass. Ich hab am letzten Samstag Rasen gemäht und erst gestern zur Kippe gebracht. Das war fast am glühen

oh wow.. ja, wenn man es mit eigenen augen sehen kann - dann muss es ja fake sein..
diese 9 Jahre alten videos sind bestimmt mit neuester unreal oder deepfake technologie entstanden...

wisst ihr was... ich bin hier fertig mit euch.

wisst ihr was... ich bin hier fertig mit euch.
Wieso diese Überreaktion?
Es gab doch nun genug links von Wissenschaftlichen Artikeln wo das ausgeschlossen wird.
Nur mit einem Vergrößerungseffekt (den Glasflaschen aber nicht haben) wäre sowas theoretisch möglich.
Es fängt doch auch nirgends an zu brennen weil die Sonne durchs Fenster scheint, oder? :?

Zum Thema, hier hat es von 20-00 Uhr länger anhaltend geregnet, aktuell 16 Grad.
Eine Wohltat, wir haben aber eh immer etwas Glück das das Sauerland generell etwas Kühler ist als das Flachland

Zurück
Oben