Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Temperatur auf und ab. Oh, wie gesund... ^^Bin mal gespannt auf morgen, da sollen dann mal eben 16°C weniger sein zu quasi jeder Uhrzeit entsprechend ^^
Bei uns ist das momentan so
Anhang anzeigen 152599
Allein in der 14 Tage Prognose sind fast so viele Hitzetage (min. 30 Grad) wie es 1990 noch in einem ganzen Jahr war...
Und der August kommt erst noch und wir hatten schon einige Hitzetage.
... nicht!Wenn man diese Temperaturen so gut wie jeden Smmer so zahlreich hat, gewöhnt man sich dran.@el_barto Deine Tabelle ist der Horror. Jeden Tag Ü30 Grad außer an einem Tag. Wird hoffentlich nicht eintreten.
Bei uns ist es nur 3 Stunden nach hinten gerutscht... aber ich glaub immer noch nicht so richtig dran.und natürlich hat sich die Gewitterwahrscheinlichkeit für hier und heute verpisst.
War so klar. Immer das selbe.
Dafür wäre esmir eine professionelle Innenraumreinigung wertUnd ich muss heut noch mein Auto innen saubermachen... Morgen ist Rückgabe und ich kann (endlich) den neuen Dienstwagen am Autohaus abholen.
hatte ich auch kurz überlegt, aber näää.Dafür wäre esmir eine professionelle Innenraumreinigung wert![]()
Alleine daß ist meine Hölle, als Rauchereinmal die Scheiben innen geputzt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen