Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns ist das momentan so

Screenshot_20220720-095545_Weather&Radar Pro.jpg

Allein in der 14 Tage Prognose sind fast so viele Hitzetage (min. 30 Grad) wie es 1990 noch in einem ganzen Jahr war...

Und der August kommt erst noch und wir hatten schon einige Hitzetage.

37°C haben wir auch grad, in Schleswig-Holstein eigentlich mal selten, aber halt inzwischen jedes Jahr dabei.

Und die Nachmittagssonnenseite in einem umklimatisierten Bürogebäude aus den 80ern ist dabei echter Jackpot :motz: ... nicht!

und natürlich hat sich die Gewitterwahrscheinlichkeit für hier und heute verpisst.
War so klar. Immer das selbe.

Und ich muss heut noch mein Auto innen saubermachen... Morgen ist Rückgabe und ich kann (endlich) den neuen Dienstwagen am Autohaus abholen.
Muss ich vorher noch 10 Minuten rumfahren, bis die Klima die Temperatur von "Hölle" auf "erträglich" gesenkt hat...
Und mit zwei Kids im Auto gibts da immer ziemlich viel sauber zu machen... Aus den Krümeln könnt ich wohl n Brot backen...

Dafür wäre esmir eine professionelle Innenraumreinigung wert :D
hatte ich auch kurz überlegt, aber näää.

Das gute ist, dass mein AG das Auto übernimmt und als Poolfahrzeug einsetzt, also muss es nicht glänzen, weil das Autohaus nach jedem Macken sucht, den man in Rechnung stellen könnte.
Wird halt abgesaugt, einmal die Scheiben innen geputzt und alles Glatte kurz feucht abgewischt, dann noch in die Waschstraße und das wars. Haben auch die Kinder was zu tun, die helfen da gern.

Wolken sind hier jedenfalls schon mal mehr geworden.
Ab 20 Uhr soll es die ganze Nacht regnen. Ich bin gespannt und hoffe darauf, da ich mir heute das Wässern im Garten gespart habe.

Edit: Jetzt hat es sogar einmal gegrummelt. Regen ja bitte, aber Hagel nein danke.

Zurück
Oben