Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Speckgürtel von Stuggi bleibt die Hitzewelle aus, es wird eine ganz normale Sommerwoche, also richtig tolles Wetter. Dazu habe ich noch frei und kann viel VR zocken.

Screenshot_20220716-113344.png

Sieht gar nicht so übel aus, nur Die & Mi ist mir etwas zu warm.

Das wäre mir aber auch zu viel ausser ich hätte nen pool wie du natürlich. Muss leider arbeiten am mittwoch, so sinnbefreit bei 35 grad, kommt doch keine sau ins kino

Zuletzt bearbeitet:
Heute 33 Grad und das den ganzen Tag bis 20 uhr. Die Wärme wird bis in den nächsten Tag getragen. Morgen sind es ab 12 Uhr schon 37 Grad und die werden bis 21 Uhr gehalten. Um 22 Uhr dann 30 Grad. Wie krank ist das denn :schock:

Hier wurde auch massiv runterkorrigiert: Am Dienstag werden es nur 38 Grad :waah:
Ja, die Hitzeblase hört wohl westlich von uns auf, hauptsächlich Frankreich und England.

Ein Tag 38°, danach direkt Gewitter am Mittwoch. Wobei Gewitter bei uns heißt, dass es überall um uns herum knallt und bei uns ists mal ne halbe Stunde bewölkt und dann schwül ohne Ende.

Gestern war es so schön angenehm. Heute das „Vorspiel“, auf morgen und übermorgen gar kein Bock. Hoffentlich bleibt es nur bei den zwei Tagen.

DF732E0F-4367-4F27-BC7A-DAA7219BE2AF.jpeg

Wenn es danach so kommen sollte, wie in der Vorschau, dann wäre ich zufrieden.

Zurück
Oben