Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist das denn für ein Scheiß Wetter hier. Ständig bewölkt und trotz dass der Wind auch zemlich warm ist, mag ich bei Wolken und Wind net baden gehen. Heute wirds auch nicht wirklich warm draußen...ich will doch nur Nachmittags nach der Arbeit in den Pool. So sitz ich dann Zuhause, schwitze evtl. kann mich aber nur unter Dusche bissl abkühlen, so machen warme Temeperaturen und der Sommer generell keinen Spaß...ich will in den Pool...:heul:

Dafür, dass hier ausnahmsweise ein bissl Wind geht, sind die 35°C relativ gut auszuhalten.
Oder man hat sich an die anhaltend hohen Temperaturen diesen Sommer einfach schon so gewöhnt, dass es einem nix mehr ausmacht.
:ugly:

Und hier in Osnabrück kommt bei nur 16-19 Grad Abends nicht wirklich Sommergefühl auf. Tagsüber knapp 22, morgen auch. Hoffnungen ruhen auf Montag und Dienstag sofern da wirklich die 35 Grad geknackt werden. Aber da muss man natürlich arbeiten...-.-

Ab Montag wird es bei uns auch endlich warm. Hoffentlich mal ein bisschen länger als 3 Tage.
Der Juli war bisher doch ziemlich durchwachsen und teilweise deutlich zu kühl.
7v8fzwbj.png

Zieht einfach in den Süden. Da bekommt ihr Sonne satt und Hitze :D Und mit Süden meine ich so alles ab Mittelhessen :ugly:

Das Wochenende wird hier in Südhessen ganz hervorragend. Bis max. ~29 Grad, die Nächte kühlen schon aus, Sonne pur. Nur ab Montag, spätestens Dienstag wirds brutal. Und wir brauchen Regen... :traurig:

Zurück
Oben