Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Irgendwann vermisst man Jahreszeiten doch ein wenig. So ein deutscher Herbst mit buntem Laub, Nebel und kühler Luft kann durchaus auch nett sein.![]()
Habe ich 50 Jahre gehabt - das reicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann vermisst man Jahreszeiten doch ein wenig. So ein deutscher Herbst mit buntem Laub, Nebel und kühler Luft kann durchaus auch nett sein.![]()
Schnee ist geil, herbst abartigst mit dem wind, ne mir reicht winter und sommer aber in B hat man ja keinen schnee, da hat man 9 monate scheiss wetter und 3 monate sommer.Irgendwann vermisst man Jahreszeiten doch ein wenig. So ein deutscher Herbst mit buntem Laub, Nebel und kühler Luft kann durchaus auch nett sein.![]()
Im Auto waren mehr.Im Auto? Hoffe draussen...
Ja, nach 2 Wochen fast jeden Tag über 30° und vor allem nach den heißen 38°, kommen einem 33° nicht mehr besonders heiß vor.Jepp, der erste Tag über 30 war etwas anstrengend, aber inzwischen bin ich voll im Sommermodus. Selbst Schlafen bei 25 Grad ist kein Problem.
Hitze in Velbert Zwölf Schüler kollabieren bei Sportfest
Bei einem Sportfest einer Schule in Velbert im Kreis Mettmann sind in der Mittagshitze mindestens zwölf Schülerinnen und Schüler kollabiert. Das Gymnasium Velbert-Langenberg brach das Fest am Donnerstag daraufhin ab.
Ich bin ja oft deiner Meinung, aber diesmal, nein, einfach nur, neinGeil geil geil.
Richtig, aber auch das ECMWF wird von Lauf zu Lauf wärmer. Manche Berechnen gar eine Omega ähnliche Lage.Die 43 grd sind aktuell nur in einem US Modell vorhanden also sollte man mal abwarten.
Ab Mitte Juli sind Temperaturen bis 43 Grad zu erwarten mit extremer Dürre.
Selbst Meteorologen können das kaum glauben weil völlig irrational für Deutschland.
Einfach nur noch krank. Wenn das kommt weiss ich gar nicht wie ich den Arbeitstag schaffen soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen