Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, kenne ich. Aber wenn ich umziehe, dann direkt ans Meer. An ein warmes Meer :D

Edit: @Cybernet1000 in 1 … 2 … 3 … :p

Du meinst die KT Insel...:

KT_Insel.jpg

Es wird schon auf Besucher gewartet....

wir warten.jpg

@Pacifica

Klar... aber vor allem brauchen wir hier eine MS/Xcloud Serverstruktur...;)

Immerhin gibt es hier aber auf der Insel 3 (!) physikalische (!) Server von ExpressVPN.
Alle anderen Anbieter haben hier nur (wenn überhaupt) virtuelle Server...

Wegen fehlender Sirenen wurden nicht alle bedrohten Menschen gewarnt
Vor den extremen Überschwemmungen im Westen Deutschlands ist nur ein Teil der Bevölkerung mit Sirenengeheul gewarnt worden. Das liegt auch daran, dass es vielerorts gar keine oder nur noch wenige funktionsfähige Sirenen gibt. Ein von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) aufgesetztes Förderprogramm für die Länder, die für den Katastrophenschutz in Friedenszeiten die Verantwortung tragen, ist zwar geplant, aber noch nicht umgesetzt.

„Seit dem Frühjahr laufen mit den Ländern Abstimmungen zum Förderprogramm für den Aufbau und die Ertüchtigung der Sirenen“, sagte Ministeriumssprecher Steve Alter am Samstag auf Anfrage. Der Prozess sei auf der Zielgeraden.

Der Bund hatte den Ländern insgesamt 88 Millionen Euro angeboten. Die Wartungskosten für die Anlagen müssen die Länder aber selber aufbringen. Hinzu kommt, dass es aktuell keine bundesweite Übersicht gibt, wo überall Warnsirenen stehen und wo nicht. (dpa)

Ja so sieht es für mich auch aus, eine Seite ist schon seit langem zugewachsen, aber die andernsieht so aus, als gäbe es dort Erdrutsche.

Solche Abhänge sieht man doch leider regelmäßig in den Nachrichten, wo es einen schlimmen Erdrutsch gab. Dass die das so einfach hinterlassen dürfen?

Es gibt in Deutschland für alles tausende Bestimmungen, aber solche Abhänge sind ok.

Alles menschengemacht, frag @Cale wie wichtig wirtschaft über allem anderen steht. Die politiker geben der klimakatastrophe die schuld? Also wir menschen sind gar nicht selbst schuld an allem? Puhhhh sehr gut. Und der corona virus ist auch alleine schuld an der katastrophe gerade? Nicht wir selbst? Puhhh gott gehts uns jetzt gut, geil, andere sind schuld juhu.

Zuletzt bearbeitet:
Für was war dieses Loch im in unteren Bild? Das ist doch nicht natürlich?

Ist eine Kiesgrube, in der auch noch aktiv Kies/Sand abgebaut wird.

Komme selber ja auch aus der Ecke und arbeite in Eschweiler. Bin Montag noch durch Vicht gefahren und war letzte Woche z.b. auch in Schleiden.

Heftig wenn man sieht, dass dort nun kein Stein mehr auf dem anderen steht.

Meine Familie und mich selbst hat es, abgesehen vom "Arbeitsweg", glücklicherweise nicht betroffen.

Wünsche allen betroffenen hier nur das Beste. :|

War wohl ein lustiger tag, da muss ich auch mal hin zum spaß. Aber vorher bitte die leichen entfernen bevor ich dort ins wasser steige, ekelhaft hahahah guter witz.

Zurück
Oben