Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Laschet gendert aber nicht![]()
Wenigstens ein Pluspunkt für ihn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laschet gendert aber nicht![]()
Wohnst du in Salzburg? Ich fahr am 24.7 nach Salzburg für 4 TageJo, direkt südlich von Salzburg. Bei uns ist es hinterm Haus noch entspannt, hab mein Auto aber vorsichtshalber in Sicherheit geparkt
In Bergheim. Das ist kurz vor Salzburg.Wohnst du in Salzburg? Ich fahr am 24.7 nach Salzburg für 4 Tage
In Bergheim. Das ist kurz vor Salzburg.
Krass... die Bauunternehmer ziehen ab weil sie a) ihre Unkosten nicht bezahlt bekommen (30t Bagger am Tag kostet ca. 1000Euro ohne Baggerfahrer) b) weil sie "stören".Hier mal ein Video vom Lohnunternehmen Markus Wipperfürth. Die räumen seit 3 Tagen ein Dorf auf - ohne Feuerwehr, ohne THW. Nur Landwirte, Gala Bauer, Bau Unternehmen (sieht man an den Art der Fahrzeuge).
Ab Minute 13:30 fährt er an der Abladestrecke vorbei... alter Vater......
https://fb.watch/6PzSC2cgfH/
Wurde mir gerade bei YouTube vorgeschlagen. Ist von vor fünf Tagen. Schon irgendwie krass, das jetzt zu sehen mit dem Wissen, dass diese düstere Prognose so eintraf.
Man liest auch, dass da wieder Gaffer unterwegs sind, die auch noch frech werden wenn sie darauf angesprochen werden. Die sollten echt alle einen Cricket Schläger in die Fresse bekommen. Was für asoziales Pack.
Von heute bis Do gibt's bei uns seit langemal für mehrere Tage in Folge Sonne mit 25-27°C. Besseres Wetter kann's für mich nicht geben.
https://m.tagesspiegel.de/politik/m...gewarnt-die-menschen-aber-nicht/27433034.html
Da müssen aber politische köpfe rollen.
passend dazu:
Klar, die wichtigen Statements geben die Spitzenpolitiker aus den Krisengebieten direkt in die Fernsehkameras. Aber so eine D-Truppe bei so einer Katastrophe da hinzusetzen … da fehlen einem die Worte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen