Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sooo weit würde ich nicht gehen, aber wenn mein Schoner-Projekt mal abgeschlossen ist, werde ich auch mal in den Indik segeln :D
Falls Du nen Smut suchst - ich melde mich freiwillig

giphy.gif

Bevor ich anfange zu gendern, nehme ich mir eher einen Strick :lol:

Aber mit dem Kanzlerkandidat hast Du im Prinzip recht. Ob man jede Sekunde, selbst im Hintergrund, sich nur für die Kamera verstellen muß … weiß nicht. Ich habe auf der Beerdigung meines Opas auch gelacht, wenn mich in dem Moment gefilmt hätte, wäre es auch unangebracht gewesen.
Ich bin der letzte der gegen hunor ist aber ich weiss wie man sich wann benehmen muss. Abgesehen davon dass ich solche besuche nur noch peinlich finde.

ich habe hier auch einen spruch abgelassen der zitiert wurde, ja im nachhinein mit dem wissen jetzt ist der natürlich unpassend (sorry, natürlich ist das entsprechend unpassend, war nie meine Absicht, ich bin da sehr mitfühlend und sensibel aber hab das so nicht mitbekommen), aber mit dem wissen dieser katastrophe muss ich als künftiger bundeskanzlerin ernster auftreten bzw. sollte man als landesmutter betroffener sein. Was gibt es angesichts dieser lage dort denn zu lachen? Ich bitte dich. Der Besucht gerade ein Ort des Grauens, wie kann man dort eigentlich noch lachen? Als Verantwortlicher Landesvater?

Später so "Atomkraftwerk in die Luft geflogen" und Laschet ":lachweg:"

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon dass ich solche besuche nur noch peinlich finde.
Er ist der Ministerpräsident des Landes, natürlich hat er da zu sein. Und nicht nur aus politischen Gründen, sondern weil er der Landesvater ist. Das ist ganz natürlich, da andere Motive zu untersten, ist abscheulich und unredlich! Selbst die politischen Gegner lassen sich nicht so tief herab. Sorry, mäßige Dich mal.
Was gibt es angesichts dieser lage dort denn zu lachen? Ich bitte dich.
Sag ich doch, daß es unpassend war. Aber ob Du in jeder Sekunde todtraurig und betroffen rumlaufen würdest, sei mal dahin gestellt. Manchmal ist auch Galgenhumor angebracht. Daß jetzt als generelle Aussage hinzustellen ist ein peinlicher Auswuchs der Social Media. Von Künert habe ich aber auch nichts Anderes erwartet. Peinlicher Selbstdarsteller…

Wurde mir gerade bei YouTube vorgeschlagen. Ist von vor fünf Tagen. Schon irgendwie krass, das jetzt zu sehen mit dem Wissen, dass diese düstere Prognose so eintraf. :traurig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann dir versprechen dass ich da nicht lache. Und niemand lacht in solchen Momenten wenn er das ernst nimmt, aber ist halt laschet, er lacht ja immer alles weg. Er wird auch das weglachen.

Wurde mir gerade bei YouTube vorgeschlagen. Ist von vor fünf Tagen. Schon irgendwie krass, das jetzt zu sehen mit dem Wissen, dass diese düstere Prognose so eintraf. :traurig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Alter, von wegen "wusste man nicht", "innerhalb weniger Minuten...."

Das zu sehen ist wirklich hart. ARD und ZDF hat nichts gesendet dazu, oder? Nichtmal als die Katastrophe am Laufen war kam kein Bericht.

PS: Beindruckende Vohersage

Zuletzt bearbeitet:
Es ist berechtigt in Frage zu stellen, ob ein Laschet etc. da wirklich vor Ort sein muss.

Es sorgt für gesperrte Straßen, gebundenes Personal etc. Dinge die man eigentlich nicht braucht. Toll fanden es die Leute vor Ort auch nicht, eben aus diesen Gründen.

Das hatte ich mir damals aktuell angeschaut. Bei uns waren ja auch bis zu 200l möglich. Zum Glück waren es deutlich weniger gewesen.

Da gehört aber echt eine Aufarbeitung, also das geht ja wirklich gar nicht, 200l auf den quadratmeter, alter schwede. Und dann gibts nich mal eine warnung per TV?

Da gehört aber echt eine Aufarbeitung, also das geht ja wirklich gar nicht, 200l auf den quadratmeter, alter schwede. Und dann gibts nich mal eine warnung per TV?
Hatte mich auch gewundert. Schaue schon seit ner Weile den Wetterbericht suf Youtube, weil er einfach besser und ausführlicher ist als im TV.
Und Kai Zorn warnte vor dem großen Regen vor einer derartigen Katastrophe.

Im TV haben die das doch auch gebracht. Ich habe mal die erstbeste Wettervorsage vom 12.07. aus dem MOMA genommern und da spricht der zwar nicht wie im YT Video von 100-200L pro m² sondern von 120-150m², vor Überschwemmungsgefahr und Hochwasser wird da bis Donnertag gewarnt:
Unbenannt.JPG

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/so-wird-das-wetter-am-montag-122.html

Ja, das 9 minütige Wettervideo von YT ist ausführlicher und ich habe mir tatsächlich überlegt, ob ich Wertgegenstände im Keller habe. Bei mir ist aber leider nur Scheiß im Keller, bei dem ich zu faul war, es wegzuschmeißen.

Österreich hats jetzt auch schlimm erwischt.

Österreich hats jetzt auch schlimm erwischt.
Jo, direkt südlich von Salzburg. Bei uns ist es hinterm Haus noch entspannt, hab mein Auto aber vorsichtshalber in Sicherheit geparkt

Zurück
Oben