Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du nen Smut suchst - ich melde mich freiwilligSooo weit würde ich nicht gehen, aber wenn mein Schoner-Projekt mal abgeschlossen ist, werde ich auch mal in den Indik segeln![]()

Falls Du nen Smut suchst - ich melde mich freiwillig
![]()

Ich bin der letzte der gegen hunor ist aber ich weiss wie man sich wann benehmen muss. Abgesehen davon dass ich solche besuche nur noch peinlich finde.Bevor ich anfange zu gendern, nehme ich mir eher einen Strick
Aber mit dem Kanzlerkandidat hast Du im Prinzip recht. Ob man jede Sekunde, selbst im Hintergrund, sich nur für die Kamera verstellen muß … weiß nicht. Ich habe auf der Beerdigung meines Opas auch gelacht, wenn mich in dem Moment gefilmt hätte, wäre es auch unangebracht gewesen.
"Er ist der Ministerpräsident des Landes, natürlich hat er da zu sein. Und nicht nur aus politischen Gründen, sondern weil er der Landesvater ist. Das ist ganz natürlich, da andere Motive zu untersten, ist abscheulich und unredlich! Selbst die politischen Gegner lassen sich nicht so tief herab. Sorry, mäßige Dich mal.Abgesehen davon dass ich solche besuche nur noch peinlich finde.
Sag ich doch, daß es unpassend war. Aber ob Du in jeder Sekunde todtraurig und betroffen rumlaufen würdest, sei mal dahin gestellt. Manchmal ist auch Galgenhumor angebracht. Daß jetzt als generelle Aussage hinzustellen ist ein peinlicher Auswuchs der Social Media. Von Künert habe ich aber auch nichts Anderes erwartet. Peinlicher Selbstdarsteller…Was gibt es angesichts dieser lage dort denn zu lachen? Ich bitte dich.
Alter, von wegen "wusste man nicht", "innerhalb weniger Minuten...."Wurde mir gerade bei YouTube vorgeschlagen. Ist von vor fünf Tagen. Schon irgendwie krass, das jetzt zu sehen mit dem Wissen, dass diese düstere Prognose so eintraf.
Das hatte ich mir damals aktuell angeschaut. Bei uns waren ja auch bis zu 200l möglich. Zum Glück waren es deutlich weniger gewesen.Wurde mir gerade bei YouTube vorgeschlagen. Ist von vor fünf Tagen. Schon irgendwie krass, das jetzt zu sehen mit dem Wissen, dass diese düstere Prognose so eintraf.
Hatte mich auch gewundert. Schaue schon seit ner Weile den Wetterbericht suf Youtube, weil er einfach besser und ausführlicher ist als im TV.Da gehört aber echt eine Aufarbeitung, also das geht ja wirklich gar nicht, 200l auf den quadratmeter, alter schwede. Und dann gibts nich mal eine warnung per TV?
Im TV haben die das doch auch gebracht. Ich habe mal die erstbeste Wettervorsage vom 12.07. aus dem MOMA genommern und da spricht der zwar nicht wie im YT Video von 100-200L pro m² sondern von 120-150m², vor Überschwemmungsgefahr und Hochwasser wird da bis Donnertag gewarnt:Da gehört aber echt eine Aufarbeitung, also das geht ja wirklich gar nicht, 200l auf den quadratmeter, alter schwede. Und dann gibts nich mal eine warnung per TV?
Jo, direkt südlich von Salzburg. Bei uns ist es hinterm Haus noch entspannt, hab mein Auto aber vorsichtshalber in Sicherheit geparkt
Österreich hats jetzt auch schlimm erwischt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen