Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das einzige was wir bemerkt haben sind zecken, wobei gestern bei 2 hunden keine gefunden wurden, aber wochen davor etliche.
Richtige Plage diese scheiß Viecher, heute morgen hat Gina nur ein paar Gräser gestreift und direkt ne Zecke aufm Fell gesehen, da darf ich echt nicht mehr lang gehen, reinste Zecken Plantage. Aber helles Fell ftw, da sehe ich fast immer sofort die Drecksviecher und kann sie zerstören.

FC86971D-1812-48D0-8F61-96800625E4B6.jpeg

was zum teufel?

ich bin auch der mieseste Schwimmer ever, und meine 2 Bierkühlschränke sind aktiviert, wobei wir einen gestern beim Spiel schon halb leer getrunken haben :ugly:

Morgens aufstehen, drin noch 25°. Draußen um 7 Uhr aber auch schon 23° :ulgy:
Mal schnell die Bude durchlüften ist also zwecklos.

was bin ich froh, dass wir uns vor ein paar Wochen ne Markise für die Terassentür angeschafft haben, das macht einen merklichen Unterschied, wenn die Sonne an die Wohnzimmerseite scheint. Vorher hatten wir halt die (Wärmeschutz-)Plissees runtergezogen, aber die Dinger heizen sich natürlich auf und strahlen die Wärme nach innen ab.

Und: mein Schreibtisch ist unterm Dach. Es ist zwar für einen Altstadt-Altbau aus 1880 oder so einigermaßen gut wärmegedämmt (Dach wurde in den 90ern gemacht), aber so 28° werden mich heute erwarten.
Trost ist nur, dass es im Büro auch nicht wirklich besser wäre. Da wirds auch immer heiß und Klimaanlagen will der Geschäftsführer aus Gründen nicht.
Ich hoffe, es wurde im Neubau, den wir nächstes Jahr beziehen, an ne Klimalösung gedacht... Es baut ja hoffentlich niemand mehr Bürogebäude ohne Klimatisierung.

Zurück
Oben