Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WARUM?Der Film hat sich leider nicht sehr gut gehalten.
WARUM?
Nur weil ein Afroamerikanischer Mitmensch die Hauprolle spielt und alle anderen die neben rollen, BOAH das petz ich Disney![]()

Zockste zur Sicherheit nur ein Indie Game was die Konsole nicht fordert, ich kann da The Wild at Hearts empfehlen, ganz wunderbares Spiel zum entspannen und verlieben. Bin ich grade dran.
Kühlschrank auf, ventilator davor.Bei mir in der Bude hier in Berlin sind gerade kuschelige 30 Grad. Trau mich garnicht meine XBox anzumachen, da ich befürchte, dass die sonst den Hitzetod stirbt. Fenster kann ich momentan auch nicht öffnen, da die Außentemperaturen nicht geringer sind und es durch einen kurzen Regen vorhin extrem schwül ist. Läuft ... die Nacht wird garantiert so richtig genial.

Kühlschrank auf, ventilator davor.
Oder ein paar kühlpacks unter die Konsole legen, so dass kein kondenswasser die konsole berührt oder irgendwelche kabel.
Immer genug kühlpacks parat haben.
Bei mir in der bude läuft die box, laptop und die heimkinoanlage auf hochtouren.
Meine Heimklimaanlage regelt.
Muss sogar dicke socken tragen, weil meine füsse frieren![]()

Da ich ja in der nähe wohne, hab ich das gestern auch gesehen, untypisch für mich war ich bis 3 uhr morgens wach.Weltuntergang.
Holy shizzle.
Blitze die sich übern kompletten Himmel erstrecken, alle paar Sekunden ist es kurz taghell und ein Lärm der echt grenzwertig ist.

Weltuntergang.
Holy shizzle.
Blitze die sich übern kompletten Himmel erstrecken, alle paar Sekunden ist es kurz taghell und ein Lärm der echt grenzwertig ist.
So isses bei euch zur Sommersonnenwende im hohen Norden nunmal. Komm runter zu uns in den Süden, da sind die Nächte im Sommer dunkel und die Tage im Winter hell.Wird es eigentlich aktuell gar nicht mehr dunkel? Es war taghell, als ich ins Bett gegangen bin, taghell als ich nachts pinkeln war und seit ich um 4 Uhr das erste Mal wach war, war es auch schon wieder hell.
Vergessen das Licht aus zu machen?Wird es eigentlich aktuell gar nicht mehr dunkel? Es war taghell, als ich ins Bett gegangen bin, taghell als ich nachts pinkeln war und seit ich um 4 Uhr das erste Mal wach war, war es auch schon wieder hell.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen