Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd nie verstehen, wie man etwas gegen schöne Frauenärsche in kurzen/engen Shorts/Röcken haben kann.
Es tut immer wieder weh, wie sich Menschen kalte Temperaturen wünschen können.
Klar, ist mal für 1-2 Monate im Winter nicht verkehrt, aber ansonsten brauche ich bitte viel Sonnenlicht und um die 20 Grad.

:kaffee:

Werd nie verstehen, wie man etwas gegen schöne Frauenärsche in kurzen/engen Shorts/Röcken haben kann.
Es tut immer wieder weh, wie sich Menschen kalte Temperaturen wünschen können.
Klar, ist mal für 1-2 Monate im Winter nicht verkehrt, aber ansonsten brauche ich bitte viel Sonnenlicht und um die 20 Grad.

:kaffee:

Gegen Sonne und 20 Grad im Sommer habe ich gar nichts.

Gerri Beschder Mann. So morgen letzter schöner Tag in der grünsten Stadt der Welt, morgen gehts in den wunderschönen Tierpark mit den Hundis. Zu gerne würd ich die Ameisenbären anschauen aber man darf in keinen Innenraum. Wer mal Berlin besucht dann geht dort hin, aber Tierpark bitte, also der im Osten, das ist ein Traum. Und die Elefantenfütterungsshow mitmachen, das ist total lustig.

Sommer fängt bei 25 Grad erst an. Wetter zwischen 0 und 15 Grad kann man eigentlich vergessen, das ist nicht kalt bzw. nicht warm genug.
Letztes Jahr war es ja nur im August für ein paar Tage sehr heiß, sonst war es doch ein relativ normales Jahr.

Wenn ich net so ne scheiss heisse wohnung hätte würd ich zu 35 Grad auch was anderes sagen, an sich arschgeil aber meine bude ist echt die hölle wenn das ne woche lang ist. Diesen sommer schlaf ich aber öfters auf der Terrasse wenns wieder so heiss wird. Wobei ich auch nen Ventilator installier habe an der Decke, bringt schon was und klimaanlage hab ich auch aber die ist halt zu laut nach meinem geschmack, also viel zu laut.

Gerri Beschder Mann. So morgen letzter schöner Tag in der grünsten Stadt der Welt, morgen gehts in den wunderschönen Tierpark mit den Hundis. Zu gerne würd ich die Ameisenbären anschauen aber man darf in keinen Innenraum. Wer mal Berlin besucht dann geht dort hin, aber Tierpark bitte, also der im Osten, das ist ein Traum. Und die Elefantenfütterungsshow mitmachen, das ist total lustig.
Grünste Stadt des der Welt? Du meinst eher in Deutschland. Hey... Dann komm auf nen Bier herum. :grins:

Ok ich nehm den hitzetod auch lieber als den kältetod :ugly:

meine kater leiden aber etwas aber ich bau ihnen diesen sommer was im bad damit sie es kühler haben, ich hab ja sonst nur reine sonne den ganzen tag in allen zimmern.

sommer :sabber:

Zurück
Oben