Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint richtig schön zu werden ab morgen, glaube der winter ist in 1 woche komplett vorbei
Ich wette ende März/mitte april wird es nochmal sehr kalt und schneien, vielleicht nicht so wie letzte woche aber trotzdem.
Danach kommt ein sommer indem man sein fleisch nur in die sonne legen muss damit es schön brutzlig wird und ich rede nicht von Grillfleisch.

Yep heute solls noch mal schneien aber bin total überrascht wie schnell es warm werden soll und sonnig. Endlich terasse herrichten. :headbang: Und dann will ich mal wieder mit den hundis meiner schwester um den grunewaldsee laufen.

Hier rutscht bereits den ganzen Tag das tauende Eis vom Dach, und knallt schön auf den Bürgersteig.

Wer ist eigentlich schuld, wenn dabei jemand verletzt wird? Es kommt immerhin von recht weit oben, Altbau, jede Einheit 3m hohe Decken, drei Etagen, plus Dachboden. Sind sicherlich über 15m.

Versteh eh nicht was da los ist. Auf den Nachbarhäusern ist nirgends Eis.

Bei uns wurde das Dach neu gedeckt. Von Grund auf. Scheinen ja gute Arbeit geleistet zu haben.

IMG_20210215_180709.jpg

Hier in Hamburg kommt seit heute Nachmittag richtig was runter. Echt geil endlich mal wieder ein paar echte Wintertage zu haben und nicht den typischen Nieselregen :D.

Echt cool wie heute der Schnee runtergerutscht ist von den Vordächern im Center. Gleich zweimal beobachtet wie jemand davon beinahe erschlagen wurde, vor allem ein Kleinkind hätte es wahrscheinlich direkt begraben. Center Management kümmert sich natürlich um nichts, neben dem abkassieren bleibt wohl keine Zeit sich um sowas Gedanken zu machen.

Zurück
Oben