Master-Dan
... more EXP!!!
Kalt, eisiger Wind, Regen - und am WE wird es noch kälter - ey, wo bleibt der verf**** Frühling?![]()
Denk dran wir hatten selbst zu Ostern schon oft Schnee!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kalt, eisiger Wind, Regen - und am WE wird es noch kälter - ey, wo bleibt der verf**** Frühling?![]()

Home Office FTWJa, zum Kotzen. Wenn man im Büro gefangen ist, strahlt die Sonne. Fängt das lange Oster-WE an, kommen Wolken und Kälte![]()
Joa, Dachgeschoss ist schon was schönes
Schon überlegt meinen Ventilator rauszuholen, aber für 1 TagI dont know

Ich hab Ihn gestern raus geholt, auch Dachgeschoss und wurde direkt wieder bestätigt warum ich im Mai nochmal umziehe, hab so die Schnauze voll von den Dschungel Temperaturen, im Sommer darin.![]()
Ja ist das beste was du machen kannst, im Sommer ist das immer eine Katastrophe. Gut wenn man das Positive sehen will.. man hat eine Sauna for free 
Kann man auch falsch verstehen hahaJa ist das beste was du machen kannst, im Sommer ist das immer eine Katastrophe. Gut wenn man das Positive sehen will.. man hat eine Sauna for free
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen