Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns hat es gestern und heute nun auch ordentlich Schnee hingeworfen. Zum Glück sind wir im Schwarzwald Schnee gewöhnt und darauf vorbereitet. Da werden nachts und morgens schon alle Straßen geräumt und gut ist. :D
Dann schick den Räumdienst zu uns runter in den Oberrheingraben, das hier unten endlich mal geräumt wird. 5cm dürftens mittlerweile sein, und Schnee ist hier unten das große unbekannte Ding, das es noch im letzten Jahrtausend gab.

Keine ahnung, ich scheine alles richtig zu machen mit meinem V8, 247 euro versicherung halbjährlich, ca 25 euro auf 500km (LPG) und jetzt beindem wetter, der wagen wiegt fast 2 tonnen, hat heckantrieb und 420 nm drehmoment.
Ich fräse regelrecht durch den schnee und es macht ohne ende spass, fahre an vielen kleinwagen vorbei die sich gestfahren wo ich keine probleme habe:D
Bisher mein Bestes Auto, der BMW 540i.

Nur BMW, besonders die älteren Modelle, haben bei diesem wetter diverse gebrechen, die meisten sind nicht für diese minustemperaturen ausgelwgt, obwohl sie vom bmw immer promotet werden das sie in der ice tundra getestet werden bei minus 1000 grad:lol:

Junge wo warst du?

Wegen dir ist das Forum kollabiert. Wegen dir findet seit gefühlt 4 Jahren kein Wichteln mehr statt.

Wegen dir bin ich seit 3 Jahren nicht mehr im scheiss Liebe Thread gewesen.

Du hast dich hier nicht mal erklärt. Also ich verlange eine Erklärung.

War ein mega Wochenende. Minusgrade, klare Luft, Sonne und nicht eine Wolke. Die Sonne dann auch schon mit ordentlich Kraft. Jetzt können wir dieses Schmuddelwetter zwischen 0 und 15 Grad gerne direkt überspringen und Anfang März den Frühling mit 20 Grad anpeilen.

Bei uns ist stufe 3 Unwetterwarnung mit Eisregen und das volle Day After Tomorrow Programm
upload_2021-2-15_10-27-36.png

Zurück
Oben