Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck hab vergessen den orleander reinzustellen, ich hoffe es war nicht zu spät, genauer genommen sinds 3. für nächsten montag hab ich sogar minus 23 grad auf dem schirm. :ugly: das spinnt das wetter

Weiß nicht, was alle so lustig finden am Leid anderer Menschen. Die wenigen im Land, die noch arbeiten dürfen, riskieren Leib, Leben und Vermögen beim verzweifelten Versuch, zur Arbeit zu kommen. Den überfälligen Besuch bei Mutti und Katzis darf ich auch wieder verschieben und meine Frau seh ich ne weitere Woche nicht. Langsam fragt man sich echt, ob sich das Aufwachen noch lohnt.

Weiß nicht, was alle so lustig finden am Leid anderer Menschen. Die wenigen im Land, die noch arbeiten dürfen, riskieren Leib, Leben und Vermögen beim verzweifelten Versuch, zur Arbeit zu kommen. Den überfälligen Besuch bei Mutti und Katzis darf ich auch wieder verschieben und meine Frau seh ich ne weitere Woche nicht. Langsam fragt man sich echt, ob sich das Aufwachen noch lohnt.
Du kannst aber auch mal froh sein dass du noch zur arbeiten darfst auch wenn es für 1 woche des ganzes jahres mal zum problem kam und du nicht bei 60% deines nettolohnes rumdümpelst. Dann doch lieber die woche ärger auf sich nehmen für die ausnahmsweise wirklich niemand was kann, im gegensatz zum virus.

klar du hast mal 250€ verloren, das ist wirtz dagegen was andere in dem jahr verloren haben, das sind doch peanuts.

Du kannst aber auch mal froh sein dass du noch zur arbeiten darfst auch wenn es für 1 woche des ganzes jahres mal zum problem kam und du nicht bei 60% deines nettolohnes rumdümpelst. Dann doch lieber die woche ärger auf sich nehmen für die ausnahmsweise wirklich niemand was kann, im gegensatz zum virus.
Schreib ich nicht seit einem Jahr, dass ich das bin?

Letztes Jahr gabs im Februar in manchen Bundesländern 20 Grad, im März war bereits Frühling.

Dieses Jahr scheint sich ein langer kalter Winter anzubahnen, die 42 Tages Vorhersage zeigt wohl einen eisigen Winter bis weit in den März hinein.

Ich glaube wir können uns glücklich schätzen, wenn der Wetterbericht mal für die nächsten 2 Tage stimmt. Daher ist in den nächsten 42 Tagen wohl alles mögich.
Am Wochenende hatte ich in der Sonne schon 35 Grad, das ändert sich also sehr schnell.

Bei uns hat es gestern und heute nun auch ordentlich Schnee hingeworfen. Zum Glück sind wir im Schwarzwald Schnee gewöhnt und darauf vorbereitet. Da werden nachts und morgens schon alle Straßen geräumt und gut ist. :D

Hier ist ab sofort jeden tag sonnig, i like it. Dafür ist es natürlich zum bibbern aber schön ist es trotzdem, klar nebenkostenrechnung wird mich bald killen, lockdown kostet viel geld deswegen, wird ein horror jahr leider, noch viel schlimmer als 2020. überleg mir schon die ps5 zu verkaufen.

Zurück
Oben