Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Jahreszeiten werden dir genauso fehlen wie richtiges deutsches Brot.
@GPLegend

Immer noch NEIN!

Brot backt meine Frau schon seit Jahren selbst. Das spielt ganz oben mit - @megachri kann das bezeugen!

Frühling mit meiner Pollenallergie wird mir garantiert nicht fehlen!

Sommer - entweder verregnet oder zu trocken heiß auch nicht. Inselklima ist da schon wesentlich angenehmer.

Herbst/Winter meist feucht und kalt und MEISTENS ohne Schnee werde ich auch nicht vermissen.

Wie gesagt - alles ja 50 Jahre lang gehabt!

20210206_172257.jpg
Saharastaubregen

Wir haben gerade eine Blizzard-Warnung für unsere Region erhalten :schreck:

Nichts wird mich davon abhalten, am Superbowl-Sunday schön draußen Burger zu grillen...

Schneits bei euch schon? Ich war gerade mit dem Hund draussen und bei uns in Lübeck - ungefähr 70 Kilometer Nordöstlich von Hamburg -is noch garnix. Es ist zwar Eiskalt und windig wie Sau, aber bisher is keine einzige Schneeflocke in Sicht. Mal sehen, ob sich das heute Abend noch ändert.

Schneits bei euch schon? Ich war gerade mit dem Hund draussen und bei uns in Lübeck - ungefähr 70 Kilometer Nordöstlich von Hamburg -is noch garnix. Es ist zwar Eiskalt und windig wie Sau, aber bisher is keine einzige Schneeflocke in Sicht. Mal sehen, ob sich das heute Abend noch ändert.

Laut dem Radar bei WetterOnline bekommt ihr da oben was Schnee betrifft genau nix.

Zurück
Oben