Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird wieder so wie vor ein paar jahren, es schneit recht viel, keine chance zu schmelzen und 1 woche danach ist berlin eine einzige eisplatte auf der man nicht mal mehr laufen kann weil die stadt vollkommen unvorbereitet war und dank links rot grün regierung man in keinem falle streulsalz benutzt, man aber auch niemand einsetzt das eis von dem bürgersteig zu befreien „wir haben ja nüscht“. Eventuell hats aber was gutes, keine sau geht bei dem wetter raus, ich seh schon inzidenz 35 vor mir :d

Den Hund wird es freuen, aber gefühlte zweistellige Minusgrade ... :schreck:

Und ob ich bei Schneesturm und Eisregen mit dem Wuffi zum See rausfahre, sehe ich auch noch nicht. Hmm....

Screenshot_20210205-105858.png

Sieht doch gut aus... ☃️

Bis Sonntagabend müsse verbreitet mit Glatteis auf Straßen und Wegen gerechnet werden. „Es kann zu erheblichen Behinderungen im Straßen- und Schienenverkehr kommen.“ Außerdem bestehe die Gefahr von Eisbruch. „Schäden an Vegetation und Infrastruktur lassen sich dabei nicht ausschließen.“

hm...so einen Hinweis hab ich aber noch nie in einer Wettervorhersage gelesen.

@pil
Dafür haben wir hier seit Monaten Dauergrau und Regen. Selbst gestern, wo es eigentlich ausnahmsweise mal trocken bleiben sollte, setzte um 17:30 der Regen wieder ein.
Zumindest ist es jetzt wenigstens abends um 18:00 Uhr noch nicht dunkel, die Tage werden wieder deutlich länger.:)

Zurück
Oben