Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. War dieses Jahr ein einziges Mal auf dem Fahrrad.Wtf ist denn mit diesem scheiß Wetter los, nur noch Regen.....
Willkommen in meiner Welt, nur dass es hier seit Anfang Dezember fast jeden Tag regnet. Vor einiger Zeit isses in Dauerregen übergegangen.Wtf ist denn mit diesem scheiß Wetter los, nur noch Regen.....
So geht zumindest die Legende.Glaub es regnet noch immer.
Ich bin heute so in den regen gekommen, halbe stunde mit scooter gefahren im größten regen durch größte pfützen, ätzend. Zum Glück im besitz einer immer dabei regenjacke von nike, hat mich gerettet, nur handschuhe und jeans komplett nass geworden. Glaub es regnet noch immer.
Als Gartenbesitzer bin ich natürlich froh, wenn es ab und an mal schön regnet.
Aber dieser Dauer-Regen ist echt zu viel. Einige meiner im Herbst umgesetzten Büsche gehen schon kaputt, weil die wahrscheinlich in der Erde absaufen.
Dafür wird es dann wahrscheinlich wieder Monate am Stück nicht mehr regnen und der Rest geht ein.
Ändert sich aber doch, wird arschkalt, nächste woche wird hart bis minus 17 grad nachts. Ab sonntag kommt die kälte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen