Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir hatten die letzten vier Tage fast 40 Liter Regen. Die Nächte waren auch recht ok, wir konnten gut schlafen. Kann mich also nicht mehr beschweren gerade.

Daher freu ich mich auch heute auf den 33 Grad Tag. Schwimmbadkarten sind gekauft, da geht's gleich hin. Heut nachmittag dann in der Bude verkriechen, mit den beiden Jungs ein wenig DKC zocken.

Und morgen soll dann die nächste Gewitterlage kommen

Verstehen kann ich Zimti, mir ging es besonders letztes Jahr ähnlich. Fühlte mich immer unwohler. Über Monate von früh bis spät nur Sonne, Hitze und keinen Tropfen Regen, kein Gewitter, nix. Da kriegst irgendwann die Krise.
Wir haben z.Z. keine 30 Grad aber bestimmt 90 Prozent Luftfeuchtigkeit. Hier trocknet nix mehr. Wäsche hängt jetzt in der prallen Sonne ist aber klamm wenn man die rein holt. Bin ja Mal gespannt wie ich denn Keller trocken bekomme. Klares trockenea Wetter und 30 Grad wäre super.

Soo schwül isses jetzt auch nicht. Nachts kühlt's mittlerweile gut ab, sogar knapp unter 20°.
Wenn man bedenkt, wie schwül es hier im Sommer werden kann, isses eher an der unteren Skala.

Soo schwül isses jetzt auch nicht. Nachts kühlt's mittlerweile gut ab, sogar knapp unter 20°.
Wenn man bedenkt, wie schwül es hier im Sommer werden kann, isses eher an der unteren Skala.

Heute morgen war es echt extrem
Screenshot_2020-08-16-12-16-34-355_com.android.chrome.jpg

Heute Sonne und bewölkt angesagt gewesen bei 30grad. Waren um eins im Freibad und wer ist aufgrund von Regen und Gewitter zu Hause?

Danke für nichts Wetterbericht. Da wo es Regen sollte, regnete es nicht :D

Eines unsere Kinderzimmer ist aber die Hölle und das Schlafzimmer auch.
Halt EG und mit Fenster aufreißen nicht so prall.
Ich penn inzwischen auf der Couch und Sohn bei unserer Tochter im Zimmer.
Sie hat ein Fenster zum Garten und da hab ich n Ventilator davor gestellt.
Im Wohnzimmer einen Turmventilator vor die Terassentür. Das bekomm
ich relativ kühl.
Aber halt Risiko. Erdgeschoss, Terassentür auf zum Garten hin.
Muss dringend was machen pro Sicherheit.

Zurück
Oben